Battlefield 3 - Sturmgewehr als Supporter ?! (BF 3)

Also meine Frage ist folgende:
Ich hab jetzt schon oft gelesen dass in Battlefield 3 die Supporterklasse außer LMG's auch Sturmgewehre "wie das M$" tragen können soll.
Allerdings hab ich auch nach langer Suche auf keiner Seite bisher gesehen dass zum Beispiel das M4 für alle Klassen zugänglich ist bzw stand nirgends dass die Supporterklasse dieses oder ähnliche Gewehre tragen kann außer den allgemein zugänglichen wie UMP-45 aber das ist ja klar.

Kann mir vielleicht irgendwer sagen ob und welches Sturmgewehr von der Supporterklasse benutzt werden kann bzw. welche Waffen die außer LMG's, Allgemeinen Waffen und eben Pistolen überhaupt tragen kann ?

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 17:29 von Striker0815

6 Antworten

nein der supporter kan nur seine lmgs benutzen oder halt die waffen die fü+r alle klassen verfügbar sind die as val oder prd oder p90 usw.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 17:56 von masterrr98

Die Q$$, RPK, M(amr anfamgswaffe) und das MG36 ähneln Sturmgewehren

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 19:34 von A_SQUAD_LEADER

jo ist aber denoch schwer. aber warum haltet ihr eig. die um,schalt taste ständig gedrückt bei zahlen . weil ich will nich das entziffern was ihr schreibt XD

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 19:37 von masterrr98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Danke erstmal für die Schnellen Antworten =)
dann müssen sich meine Infos wohl auf ratereien vor Spiel-Release beziehen, na ja wär auch iwi gegen das klassensystem wenn der Supporter auf einmal Sturmgewehre tragen kann (also außer bereits erwähnten AS VAL und P90 bzw UMP-45 usw).

@A_SQUAD_LEADER: QBB-95 ist bis jetzt auch meine Lieblingswaffe als Supp. wenn du die meinst ... MG36 hat mir ohne Mag. Erweiterung zu wenig Schuss und ist mir iwie zu ungenau.

Na ja ist ja kein Diskussionsthred also nochmal danke :D

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 20:14 von Striker0815

ich komme mit den beiden lmgs nicht klar ich finde die m249 am besten

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 20:33 von masterrr98

Ich dachte $$$$ steht für eine blibige Zahl zwischen 1-2845 XD
und meine liblings sind das 249er (Nahkampf) und das MG36 (Distanz)
Haben die nicht beide 75 ohne und mit 100 im Magazin (und eine im Lauf)

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 21:57 von A_SQUAD_LEADER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)