hallo eine frage (Dissidia - FF)

nämlich spiele ich grad seporoth und es gibt ja fähigkeiten wenn man sie meistet grigt man eine lp atackke welche muss ich miestern

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 17:30 von Vladi76

6 Antworten

ich muss dich leiter entäuschen aber ich spiele auch grad sephiroph hab ihn schon lvl 100 krieg aber trotzdem keine abeleiteten angriffe wenn ich ne mut attacke meistre falls du solche atacken meinst

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 16:03 von SonicKnightoftheWind

Wow,so kann man falsch antworten...
Als erstes:Es ist egal auf welchem Level du bist,du kannst fertigkeiten IMMER meistern
Und zweitens:Nein,ich spiele Sephiroth und habe Alle fertigkeiten Gemeistert und es sind keine abgeleiteten erschienen

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 21:28 von smilegamer

ich meine ja auch das wenn ich eine attacken meistere das keine abgeleitene erscheinen und ausserdem habe ich serphiroth auf level 100 und hab außerdem alle fertigkeiten gemeistert
also habe ich nicht falsch geantwotet

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 16:03 von SonicKnightoftheWind

.../A\
...//..\\
...//----\\
..//...\\


..||
..||
..||
..||=====

..------------
...|
...|
...|

.../A\
...//..\\
...//----\\
..//...\\

...||
...||
...||
...()

Wieso beherrschen die meisten keine rechtschreibung ... Q_____Q .






Echt Traurig!

(Es war ziemlich umständlich die großen Buchstaben zu machen aber sie mussten sein damit ich meine Gefühle außdrücken konnte^o^)

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 21:19 von Superbody

Wieso beherrschen die meisten keine rechtschreibung ... Q_____Q .






Echt Traurig!

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 21:22 von Superbody

Muhahahaha ich liebe Bugs (v^O^v)






(Die Buchstaben beim ersten mal waren von mir zwar richtig gemacht und in der Vorschau richtig umgesetzt aber sie werden jetzt nich richtig angezeigt °n°

Antwort #6, 19. Oktober 2012 um 21:25 von Superbody

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)