my player center (NBA 2K12)

hi
ich hätte 2 fragen.vlt kann mir ja jemand behilflich sein

1.
hab mir heute einen center erstellt und hab den als spielstil facing ausgewählt aufgrund der guten wurf fähigkeiten und einem reboundingwert von 70
hättet ihr mir etwas anderes empfohlen und vor allem was sollte ich verbessern?

2.
möchte unbedingt mit den rookies(kemba walker,fredette...)spielen
hab die frage schon mal gestellt,aber ich bekomms nicht hin^^
könnte mir vlt jemand einen detaillierten plan geben mit allen handgriffen
wäre sehr freundlich von demjenigen
mfg

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 17:42 von Setze

18 Antworten

1. hab mir auch nen center erstellt mit rebounding kann ich nur empfehlen gleich in den ersten paar spielen immer 5, 6 rebounds und schnell ein starter geworden außerdem hat man als center nich so viele starke gegenspieler außer howard bogut bynum ...

2. eig brauchst du nur internetverbindung weil dann die kader geladen werden und die rookies auch dabei sind aber dann müsstest du nochmal neu anfangen

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 20:33 von marvin-chelsea

ok vielen dank marvin
muss also nur das update für das spiel machen und die rookies werden dann von selbst hinzugefügt.
die wurffähigkeiten sind aber bei rebounding nicht so gut oder?
mfg

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 17:07 von Setze

wird man eigentlich für rebounds besser belohnt?
mein pg bekommt da nicht sehr viel bonus dafür?

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 18:02 von Setze

also mit scoring hab ich eig. auch keine probleme weil ich ja viele offensiv rebouns kriege und dann gleich schnell dunken kann oder korbleger ...
würfe sind natürlich nich ganz so gut aba das is eig kein problem


ja also ich krieg 40 fähigkeitspunkte für ein rebound also wenn ich 10 hole schon mal 400 punkte
dafür kriegt man als center nich so viele punkte für z.b. ein assist

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 15:35 von marvin-chelsea

ja vielen dank
hab heute mal die rookie showcase probiert und mir fällt es deutlich schwerer als mit meinem pg( 1. runde,pick 10)
hatte im vierten viertel 4 to(3 sek regel) und nur 6 punkte und 4 rebounds und 3 assists
ingesamt kam ich dann auf B+
werd es nochmal machen und dann sehe ich schon.
was hast du denn als erstes gesteigert nach der showcase?

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 17:01 von Setze

hab erstmal mein rebounding perfektioniert hab nach 20 spielen schon 99 rebounding
dann hab ich mein post-spiel verbessert weil ich bin ja kein guter werfer und dann hab ich jetzt wenigstens ne andere methode um zu scoren
zu den 3 sek. regel muss man echt aufpassen ich steh immer am rand der zone also noch außerhalb und kurz bevor der wurf kommt geh ich erst in die zone um ne gute position fürn rebound zu holen

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 18:15 von marvin-chelsea

ja muss einfach noch ein bisschen üben,dann wirds schon
wo wurdest du denn gedraftet und wo bist du jetzt?

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 14:02 von Setze

also muss sagen hab die draft-gespräche so gemacht , dass ich nicht hoch gedraftet werde ,weil ich zu nem guten team wollte
wurde an 17.stelle von knicks gedraftet. eig. ja auch mein lieblingsteam aber ich wollte weg wegen tyson chandler , weil ich da wohl nicht so viel spielen würde.
jetzt bin ich bei den celtics.
du ?

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 15:40 von marvin-chelsea

den center hab ich gelöscht
werde später mal wieder anfangen,wenn ich zeit finde neben der schule finde
mit meinem pg zuerst zu den bucks,aber da kam ich nicht zurecht (3 siege, 10 niederlagen).
kaum assists,da die keinen dreier geworfen haben,sondern immer zum korb zogen -> Block
also musste ich das scoren übernehmen(28,0 punkten)
jetzt seit 2 spielen bei den heat(waren nur 3. wahl nach memphis und lakers)
bisher nur 2 spiele gemacht aber beide gewonnen.

Antwort #9, 19. Januar 2012 um 18:17 von Setze

hast du vlt irgendwelche guten post moves für mich?

Antwort #10, 20. Januar 2012 um 16:09 von Setze

ja z.b. wurf antäuschen zur zone und dann im 2. veruch werfen also zum korb up and under . oder wenn du noch nicht gedribbelt hast ist ein schneller spin gut mit y. kommt natürlich auch drauf an wie gut deine attribute sind beim post. wenn du zur zone ziehst kannst du relativ gut fouls provozieren beim korbleger. wenn du ein guter werfer bist kannst du natürlich auch fadeaway oder hakenwurf machen

Antwort #11, 20. Januar 2012 um 20:38 von marvin-chelsea

sollte ich mitteldistanz verbessern oder zuerst rebound und post game
mfg

Antwort #12, 22. Januar 2012 um 15:42 von Setze

kommt natürlich auch drauf an , was für körperliche voraussetzungen bestehen. wenn du ein richtiger brecher bist post , wenn du eher kleiner bist dann mach dein wurf und nutze deine wendigkeit im vergleich zu den "dicken"

Antwort #13, 22. Januar 2012 um 21:09 von marvin-chelsea

hi
nochmals vielen danke für deine tipps
hatte heute nur zeit ein viertel der rookie showcase zu spielen und es ging ganz gut mit meinem center
7 punkte,3 rebounds und note B-,kurz vor B
ABER leider drei turnover (2mal 3 sek regel)
wird schon werden...
mfg

Antwort #14, 23. Januar 2012 um 19:59 von Setze

jop immer doch
hab auch ma ne frage kennst du noch i-welche anderen guten spiele gerade will mir noch eins zulegen aber weiß gar nicht in welche richtung .

Antwort #15, 23. Januar 2012 um 20:35 von marvin-chelsea

würde dir für die xbox alan wake,red dead redemption und die beiden mass effect teile vorschlagen
alan wake habe ich nicht gespielt,soll aber ganz gut sein
die anderen habe ich selbst und war von ME und RDR begeistert

Antwort #16, 24. Januar 2012 um 14:35 von Setze

ok danke mal sehen

Antwort #17, 24. Januar 2012 um 16:31 von marvin-chelsea

left 4 dead 1 und 2 wären auch noch ganz gut für die xbox
hauptsächlich für koop gedacht,aber da ist es grandios

Antwort #18, 29. Januar 2012 um 16:15 von Setze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)