cheats! (FF X)

gib es cheats für dieses F*** spiel!

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 14:48 von irgenwas_ey_alles_besetzt

25 Antworten

nur frezzer codes oder eine cheat cd

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 14:49 von b-25

Wo hängst du denn?

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 14:54 von sin-slayer

nur CD

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 14:56 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wie wo häng ich?

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 14:57 von irgenwas_ey_alles_besetzt

Du brauchst doch cheats.
Also hast du mit irgendetwas Probleme.

Wo kommst du nicht weiter?

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 14:58 von sin-slayer

er meint das du fileischt probleme hast dann frag ich mal kann man auf der Miehen straße gut Trainiren Lulu kann Schon ra aber das reicht mir nicht

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 14:59 von Amima-tyran

bei den chocobo trainig es ist UNMÖGLICH 0:00:00 zu kriegen was soll das nur wegen einer waffe !

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 14:59 von irgenwas_ey_alles_besetzt

es muss doch leichter gehen

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 15:00 von irgenwas_ey_alles_besetzt

Das geht leider nicht leichter.
Du brauchst einfach Glück, damit die ersten Ballons auf deiner Seite sind.
Einen Tip hab ich noch: Mach große Umwege um den Vögeln auszuweichen, das spart viel Zeit.

PS: Pro Tag empfehle ich max. 25 Versuche, danach ist man meist zu genervt um das noch zuschaffen.

Antwort #9, 04. Juli 2008 um 15:04 von sin-slayer

Also ich liebe das Spiel die Musik ist cool also ich mag das das mach ich noch vor Yunalesca

Antwort #10, 04. Juli 2008 um 15:05 von Amima-tyran

mach ich nicht tidus soll sterben
hast du tips für FFXII

Antwort #11, 04. Juli 2008 um 15:06 von irgenwas_ey_alles_besetzt

em frage welches ist das nochmal?Glaube 9 oder?

Antwort #12, 04. Juli 2008 um 15:08 von Amima-tyran

Das ist 12.
Wo bist du denn gerade?
Allgemeine Tips kann ich jetzt nicht so geben.

Antwort #13, 04. Juli 2008 um 15:09 von sin-slayer

final fantasy 12

Antwort #14, 04. Juli 2008 um 15:10 von irgenwas_ey_alles_besetzt

kampf tips

Antwort #15, 04. Juli 2008 um 15:10 von irgenwas_ey_alles_besetzt

Tidus ist aber gut und ich habe jetzt immer ne zeit von 1,3 aber mein Rekort ist 0,00 die freut sich nicht die möchte das ich nehn Rekort aufstehle aber es geht nicht besser nur lagsam machen damit man auch Zauberturbo machen kann

Antwort #16, 04. Juli 2008 um 15:12 von Amima-tyran

ách 12 ist das das wo man miten in Kampf so ein Blauer Strich ist?Wenn ja es gab ihrgendwo einen gutten Ord zum Training mehr weiß ich nicht nur in ff9 kenn ich mich gut aus mein spezal gebit

Antwort #17, 04. Juli 2008 um 15:13 von Amima-tyran

Bei den Bossen solltest du die Element-Schwächen ausnutzen, also z.B. beim Magier die Gambits so umstellen:
Gegner im Blickfeld------> Feuer.
Dann macht er es ständig.
Alle sollten die Heilzauber können oder noch besser, jeder sollte jeden Zauber können.

Bei den Gambits ist es am besten wenn du die Heilgambits ganz nach oben stellst.
In Bosskämpfen kannst du auch die mit Analyse ausstellen, weil das eh nichts bringt.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Antwort #18, 04. Juli 2008 um 15:19 von sin-slayer

ich habe blitz und feuer gekauft warum kann ich die nicht einzetzen ich bin erst bei der gaza wüste und weiss nich wohin

Antwort #19, 04. Juli 2008 um 15:24 von irgenwas_ey_alles_besetzt

aufpassen hier kommt gleich ihregso ein spinner namens Konsie und 2 zahlen passt auf der hat nur mist in kopf als warung!

Antwort #20, 04. Juli 2008 um 15:28 von Amima-tyran

wo is der oder wo muss ich hin ich hatte zuletz was mit de clan zu tun und dann bin ich in die wüste gegeangen

Antwort #21, 04. Juli 2008 um 15:30 von irgenwas_ey_alles_besetzt

Auf dem oberen Lizenzbrett findest du oben links einen Haufen Schwarzmagie-Lizenzen.
Eine davon ist die Schwarzmagie-Lizenz 1.
Jeder Char der die aktiviert kann dann die Zauber benutzen.
So funktioniert das mit allen Zaubern, Techniken(oberes Brett/unten rechts), Accessiores(oberes Brett/oben rechts), Rüstungen, Waffen.

Kurz gesagt: Du brauchst den Zauber oder die Ausrüstung und die Lizenz um es zu benutzen.

Hast du schon den Palast besucht?

Antwort #22, 04. Juli 2008 um 15:33 von sin-slayer

nö wo ist der

Antwort #23, 04. Juli 2008 um 15:35 von irgenwas_ey_alles_besetzt

noch eine atwort und die frage ist geschlossen

Antwort #24, 04. Juli 2008 um 15:36 von Amima-tyran

Du bist gerade von der Tomate wieder gekommen.
Rede am Osttor mit Kytes Geh dann in die Unterstadt-Süd zum alten Dalan.
Durch die Wachen musst du einen Umweg durch das nördlichste Gebiet der Stadt machen und dort nach unten gehen.
Lauf den östlichen Weg ganz durch und dann nach rechts, da wohnt Dalan.
Dort wird dir erklärt wie es weitergeht.
PS: Hoffe ich hab richtig geraten

EXTREM WICHTIG: Den Schatz gegenüber von Dalans Haus NICHT öffnen, sonst hast du die 100% Chance auf die Doxa-Lanze verloren.

Antwort #25, 04. Juli 2008 um 15:43 von sin-slayer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)