2 Fragen (Skyrim)

Hey :)

1: Wie lvl ich Alchemie am schnellsten auf 100?

Und 2: Für die beste Rüstung, wiehoch muss Alchemie sein und welche Punkte sollten da wiehoch sein?

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 17:54 von Lokomo

7 Antworten

1.zaubertränke brauen und bspw. bei arcardia im kupferkessel(weißlauf) unterricht nehmen.
2. ? für rüstungen brauchst schmiedekunst nicht alchemie.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 17:57 von gelöschter User

Es gibt Tränke die die Schmiedekunst erhöhen. Und diese sollten möglichst gut sein :)

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 18:03 von Lokomo

Glaub hab n bug. Immer wenn ich n Trank braue, bin Alchemie Stufe 51, brauch ich unendlich lange für eine Stufe. Kann das sein?

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 18:28 von Lokomo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ist kein Bug, bei manchen Tränken dauert es ewig & bei manchen geht es ziemlich schnell.
Versuch mal: Weizen + Riesenzeh

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 18:32 von rassi0506

Thx für die Hilfe, hab aber diese Kombo schon angewendet und alles verbraucht. Kennst du noch paar schnelle?

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 18:37 von Lokomo

Glühstaub + Schimmerpilz + Hängemoos
Bärenklaue, Säbelzahntigerauge, Hängemoos
Daedra Herz + Säbelzahntigerauge + Silberbarsch
Kriechranke + Mora Tapinella + Schuppenschwamm

Die sollten auch noch ganz gut sein.

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 18:40 von rassi0506

Ich danke dir! :)

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 18:44 von Lokomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)