Drachenturm (Divinity 2 - Ego Draconis)

bin nun stolzer besitzer des Drachenturms

Aber kann ich irgendwie wieder nach Trümmertal ?

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 18:08 von Andrews

9 Antworten

ja, du kannst noch ins Trümmertal gehen. aber rate ich dir davon ab da du, wenn du ins Trümmertal gehst, sofort an einem gift stirbts, das dort irgendwie in der luft beinhaltet ist.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 15:10 von neji98

Ichweis aber es muss doch irgend eine Möglichkeit geben

den ich kann nicht mehr Leveln und finde keinen Händler mehr
Was nun

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 16:38 von Andrews

Was meinst du mit nicht mehr leveln?

Und Händler findest du doch noch in Aleroth und im Hafen der OF.

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 16:50 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Echt ich hab den Nekromantenhändler im Drachenturm pleite gemacht
ich kann keine gegner mehr um hauen und ich mag nach Trümmertal

Was muss ich alss nächstes machen
also in der Hauptquest



Mal so muss ich gegen Damian kämpfen und wie gut ist der

Kann man seine Ausrüstung auch bekommen

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 17:01 von Andrews

Gegen Damian kämpfst du gar nicht nur gegen alte Freunde...

Wieviele Siegelteile hast du denn schon?

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 17:38 von watchmen

Nur den spruch

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 18:16 von Andrews

warst du vielleicht schon in diesen fliegenden festungen?
außerdem: ich empfehle dir zu dieser fliegenden festung außerhalb der OF anzugreifen; da kannst du in deiner drachenform sehr gut leveln. noch ein tipp: zerstöre vorerst nicht die brutstätten; wen du immer wieder feinde bekommst ist es einfacher zu leveln und noch dazu ist es gut als "vorbereitung" für Aleroth, also wenn du helfen musst die tore zu schließen.

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 19:59 von neji98

War ich noch nicht wo sind die

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 16:01 von Andrews

Die fliegenden Festen findest du zum einen direkt vor dem Hafen auf einem Felsen(der zweite ist gleich hinter dem Felsen). Der dritte ist rechts neben dem Hafen und der letzte ist am Ende der Fjorde, folge dazu einfach den Felsen.

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 17:19 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)