hab mal 2 fragen :P (MH Freedom Unite)

hi
ich wollte mal fragen wie das mit der schadensberechnung so ist. wenn ich ne waffe hab die mal angenommen 1000 rohschaden macht und 200 feuerschaden macht, wie wird das an den monstern berechnet?
wenn ich nun gegen ein monster mit feuerverteidigun kämpfe, hat das auch negative auswirkungen auf den rohschaden oder nur auf den feuerschaden?
desweiter wollt ich mal nach nen paar tipps für den schwarzen gravios auf JR6 nachfragen, ich bekomm den einfach nich tot, die zeit läuft immer ab.
kann mir wer rüstung und am besten nen langschwert empfehlen mit dem ich den besiegen kann?
momentan hab ich tigrex s bzw. narga rüstung zur auswahl und narga langschwert (und massig bomben is sowiso klar :D)

bedanke mich im vorraus für alle antworten :D

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 18:10 von Heavon5

1 Antwort

der rohschaden und elementarschaden berechnet sich verschieden:
ich hab die Formeln nich im kopf:
Rohschadn:
(rohschaden x schärfemultiplikator + 1.25 x Rohschaden x affinität) x cut/impact empfindlichkeit der angegriffenen Stelle

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 18:56 von Laaangweilig

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)