Komm net weiter (Dark Souls)

Hy leute hab ne Frage! weiß net wos weiter geht nach dem Moonlight Butterfly. Bitte helfen

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 18:21 von Skrillex_101

8 Antworten

Du kannst gegen den ziegen demon kämpfen , falls du in schon besiegt hasst dann solltes du gegen den klaff drachen kämpfen und nach ihm kannst du gegen queelag.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 18:32 von fengyi00771

naa weis net nach dem butterfly wos als nextes geht glaub die hydra und wo is die?

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 18:39 von Skrillex_101

hydra ist absolut optional, genau wie der schmetterling. du musst zurück in den bezirk der untoten, bei der brücke wo der drache sitzt musst du in der nähe von ritter solaire eine tür gegenüber von dem brückenhäuschen aus dem man kommt wenn man den minotaurus besiegt hat. da ist eine tür die mit dem kellerschlüssel geöffnet werden kann, jenen findet man vor der kirche mit den gargoyels und zwar wortwörtlich davor.

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 19:12 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
falls du keine lust auf den klaffdrache hast
(würde dir aber empfehlen ihn zu machen den der gibt viele seelen)
dann geh zum drachental(ist in der nähe von der hydra
wenn man vom schmied zum wald läuft sieht man einen kleinen teich oder fütze dreh dich mal um und tada dort ist ein weg der nach Drachental und zur hydra führt)dort gibt es einen gang der dich ziemlich schnell nach queelag bringt.

ps.sorry für rechtschreibfehler alles schnell geschrieben

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 19:53 von gelöschter User

ok gut weiß wo hin aber wie kill ich den drachen ohne bogen oder ambrust?

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 20:36 von Skrillex_101

den drachen, meinst du den Klaffdrachen? weil den roten brauchst du nicht killen das nur nebenbei. der klaffdrache ist einfach, egal wie aber mit fernkampf ist er natürlich am sichersten zu erledigen.
du muss immer um in herumrennen und dabei ein gutes stück abstand halten, er wird irgenwann seinen oberkörper auf den boden donnern und dann hängt er erst mal fest, das reicht um mit schnellen waffen 5-7 schläge und langsamen 3-5 schlage bei ihm anzurichten (vorzugsweise erstmal den schwanz), dann erstmal wieder eine stück entfernen und immer darauf achten niemals frontal zu im zu stehen da er dich sonst leicht umrennen könnte und das macht mitunter am meisten schaden, dann einfach wieder warten bis er den oberkörper in den boden rammt.
PS: ich arbeite schon an einer komplettlösung.

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 01:00 von Kryos

ohhh danke werd ich mal lesen wenn fertig is

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 08:29 von Skrillex_101

dauert aber noch ne ziemliche weile weil ich jeden schatz und für jede kleine passage eine taktik aufführen werde.

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 16:32 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)