gelbe leiste (Monster Hunter 3)

wozu ist die kleine gelbe leiste bei der morphaxt?

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 18:27 von gelöschter User

14 Antworten

das ist deine schärfe ;-)

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 18:29 von mrgeilmensch3

das hat jede waffe außer guns da man mit ihnen eben schiesst und nicht schlägt! wenn dort steht deine waffenstärke ist gesunken dann hat die leiste ne andere farbe

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 18:30 von mrgeilmensch3

eine extra schärfe oder wie

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 18:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das ist der behälter der sich füllt wen du normal auf das MOnster haust doch wen du ein classic kontroller hast wie ich musst du auf R drücken und dan + so vielmal nacheinander drücken wies geht dan machste einen speziellen Angriff :D

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 18:31 von Remisterio

naja... gelbe leiste is noch keine so gute schärfe also eigentlich ist es keine extra schärfe! aber sozusagen ja anstatt das es gar nicht leuchtet is da jetzt ne gelbe leiste dann später bei besseren schärfen kommen noch andere farben :)

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 18:33 von mrgeilmensch3

weißt du zufälliger weise wie der Spezial ang. bei der Fernbedienung geht?

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 18:36 von gelöschter User

+dann immer wieder a mit classic pro steuerung 1

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 18:39 von shengaoren26

nein leider nicht du kannst aber auf Jägernotizen geh und dort zu den Waffen vlt. steht es Dort ¦) xD
und sonst vlt. Monster Hunter Tri bedienungsanleitung ansaun vlt. stehts dort ...
Oder die witzigste Wariante drück irgendwelchen scheiss bei der Wii-Fern. rum :D

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 18:39 von Remisterio

danke

Antwort #9, 16. Januar 2012 um 18:40 von gelöschter User

Mit Z bei der Wii-Fernbedienung classic pro hat er schon

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 18:53 von mrgeilmensch3

danke mrgeilmensch3

Antwort #11, 16. Januar 2012 um 19:22 von gelöschter User

ich glaub das was er meint soll die phiole sein *-*

Antwort #12, 16. Januar 2012 um 19:31 von maurice98

lustiger dialog

Antwort #13, 16. Januar 2012 um 20:15 von huiba

-.-

Das ist die Element- oder Kraftphiole. Der Schwert- oder Entlademodus kann nur benutzt werden, wenn genug in der Phiole ist.

Antwort #14, 17. Januar 2012 um 10:09 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)