Build für Amumu (LoL)

Kann mir mal jemand bitte ein build für amumu sagen
finde die auswahl der items bei amumu zu groß..
denn ich spielen meistens im jungle mit champs wir shaco gp oder xin bei denen es mir einfachen fällt eins zu machen
würde mich sehr freuen^^

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 18:46 von Dawed

8 Antworten

Merkurschuhe
Stein der Weisen
Aegide der Legion
Randuins Omen
Höllenszepter
Rylais Kristallszepter
Stein der Weisen für Item nach Wahl verkaufen / Zu Shurelias aufbessern

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 19:11 von Herr_der_Ringe

Startitems: Rüstung+5 pots.
Merkurs boots,Ägide der Legion,Herz aus Gold.Dies ist dein core.Jetzt kannst du schauen ob du mehr Leben,Rüstung oder Magieresistenz brauchst.Gefrorenes Herz,Naturgewalt,Rylais Kristallzepter sind alles gute Items auf ihn.Sei flexibel,halt dich nicht stur an ein build und schau einfach was du am ehesten brauchst.

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 19:14 von cokes

der build von cokes is für jungle nehme ich an und der von hdr für lane support/dmg/tank amumu xD nun stellt sich die frage wollteste einen jungle build oder lane build 0.0 und wenn ja tank oder support ?

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 19:40 von seikoma

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wo ist mein Build denn bitte für Lane Amumu? Und seit wann existiert ein Lane Amumu?

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 19:46 von Herr_der_Ringe

dankeschön
und seikoma lies meinen text dann könnte man auf die idee kommen es soll fürs jungeln sein :D

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 19:53 von Dawed

Lane Amumu gibts nicht.. :D Amumu wird aussschließlich gejungled. Und das ist n Build für jeden Jungle Tank. Bzw generell TankyChamps.

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 07:41 von HoxtonHero

lol habe grade eben wieder gg son emumu auf solo top gespielt in ranked xDD sicher purer jungler ? und hdr es gibt echt bessere jungle amumu builds der von cokes gefält mir mehr 0,0

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 14:40 von seikoma

Sehr sicher. Glaub ich nicht das du n Solo Top Mumu gesehen hast. Ist einfach nicht viable. Das von HDR ist schon richtig, da du Eh ne MEnge einsteckst, eh nicht gefokust wirst und mit Bandage Toss + Ulti reingehst. bzw mit Shurelias Bandagetoss und Ulti. Aussadem Stackt Höllenzepter Prima mit seiner passiv.

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 15:07 von HoxtonHero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)