Hallo, eine Frage an auch alle ! (Max Payne 3)

Hey Leute ! =D

Ich wollte euch mal so fragen, was ihr von dem Spiel so bis jetzt haltet.
Außerdem wollte ich wissen, ob ihr denkt, ob es lange dauert oder nicht, es durch zu spielen. Da ich leider noch nie dazu gekommen bin ein Max Payne Teil zu spielen ( außer auf dem Gameboy Advance... ahhh waren das Zeiten..), konnte ich auch nicht abschätzen, wie lange die anderen Teile dieser Serie gedauert haben. Ihr könntet mir helfen, wenn ihr die vorherigen Teile gespielt habt und mir grob berichten könntet, wie die anderen Teile waren und ob Max Payne 3 ein echter hingucker wird (eurer Meinung nach versteht sich) !

Gruß =)

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 19:06 von _Assassine_Mert_

2 Antworten

Hallo
Ich meine dass max Payne einer her besten Spielereien aller Zeiten ist
Ich habe den 2. Teil mehrere Male durchgespielt und Funds generell viel zu einfach. Ich konnte es meistens an einem Tag durchspielen wenn ich denn mal zeit und nichts anderes zu tun hatte. Also: Ja max Payne 2 ist eines meiner Lieblingsspiele und auf jeden fall einen Blick Wert. Ich hoffe dass bei mp3 Die Schwierigkeit hochgeschraubt wird damit es auch nicht zu einfach wird nicht so wie auf höchsten Schwierigkeitsgrad ohne zielhilfe.
Ich meine dass max Payne 3 eines der Top spiele 2012 wird.
Selbst ohne Multiplayer kann max Payne 2 vom spielspaß viele viele Games überholen, aber max Payne 3 ist ja mit Multiplayer und deshalb best 2012

Viel um Nichts:
1.sehr gut bis jetzt
2.5h wenn Mans kann 10 wenn nich
3. Wird hingucker weil Redemy es sagt und die mp2 brilliant gemacht haben


Psn:Skorpion9987

MfG: Ich ;)


Ps: Ja mir war grad langweilig ;(

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 22:28 von TheSkorpion9987

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
der schwierigkeitsgrad wird von einfach bis ganz schwer sein was auch eine rolle spielt ist gegen wen ihr gerade kämpft also ob gegen rebellen oder spezialeinheiten oder ganoven diese unterscheiden sich zwischen zielgenaugkeit und wie viel sie einstecken können ich denke mal das die spielzeit zwischen 8 bis 20 stunden sein wird 8 sind da aber eher ne frechheit

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 16:54 von killah939

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)