one piece wann es kommt oder kommt es überhaupt (One Piece - Pirate Warriors)

ich wollte ma was fragen zu wie viel prozent kommt das spiel jetzt zu uns.oder kommt das spiel überhaupt nach deutschland...

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 19:12 von killa52

7 Antworten

das ist schwer zu sagen, anhand dessen das die letzten one piece games zu uns kammen stehen die chancen eigentlich gut, man könnte schauen wie oft nachdem sich bandai den namen hier in europa gesichert hat, dann auch wirklich ein game kam. desweiteren wäre noch zu überlegen ob man es vom verkauf andere one piece games hier in europa abhängig macht. sind halt viele faktoren die wir gar nicht kennen die ein release hier in europa bestimmen, deshalb ist das schwierig zu sagen. ich würde sagen es kommt zu uns aber es wird ne weile dauern

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 19:22 von hatakesakumo

ja ich mein ja dann hätten sie ja nicht den europäichen namen gegeben oder voll viele bilder von one piece oder news das es nach deutschland kommt weil dann hätten sie ja auch kein profilbild rein gemacht ich denk schon dass kommen wir weil früher ist es auch gekommen aber die frage ist wann es nach deutschland hoffe bald kommt es :D

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 21:31 von killa52

was hat das mit dem bildern zu tun und es gibt keine news das es nach deutschland kommt, das ist ja das problem. und ein cover auf spieletipps ist kein beweis. es gibt spiele auf spieletipps die sind hier nie erschienen und haben trotzdem ein coverbild

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 21:36 von hatakesakumo

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
ich mein jahr früher ist es auch in deutschland raus gekommen one piece spiele ich denk schon das dann auch hier raus kommt.aber es könnte auch sein wie bei ULTIMATE CRUISE das es bei uns erscheint

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 21:46 von killa52

Das Spiel heißt Unlimited Cruise

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 14:46 von Monkey_D_Luffy

Ihc denke es wird wie Bleach Soul Igniton in EU Ressurection

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 15:38 von AlboTheKiller

ein scheiß wird des wie bleach, bleach ist vom spielen her und von der story (rede nur vom game net vom anime) der größte scheiß den es gibt. und namco bandai hat in europa einen großen namen allein durch unzählige dbz games. und one piece ist die beliebteste anime serie die es gibt, alleine was für ein wirbel entstanden ist das es angekündikt wurde die leute von bandai bekommen sowas mit und ich sage 1 märz in japan und 2-3 wochen bei uns.

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 09:29 von Gear2sc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)