Wie craftet man ein bild? (Minecraft)

frage steht oben


danke

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 19:18 von Giuliano21

22 Antworten

Nimm ein Blatt Papier. Nimm einen Stift. Zieh den Stift gerade nach unten. Glückwunsch du hast ein Bild gemalt von einer Giraffe ^-^

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 19:19 von waecweh

waecweh, er fragte wie man eins craftet, nicht malt.

Wolle von Sticks umrandet.

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 19:23 von Erschaffer

bitte benutze für sowas das Minecarftwiki (google es mal)
dann erübrigen sich solche fragen

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 19:23 von Rekhyt

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Okey sry. Im Fall du craftest dir einen Stift, dafür brauchst du Holz und ein Stück Graphit. Danach nimmst du den Stift in die Crafting Box und ein Stück Papier. Danach nimmst du 8 Stücke und umrandest dieses ;) So sollte es funktionieren ^-^

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 19:25 von waecweh

waecweh, was laberst du für einen ******? Es gibt keine Stifte in Minecraft!

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 19:26 von Erschaffer

Ein Troll, das hat die Welt gebraucht

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 19:30 von Rekhyt

Erschaffer hat wohl noch nie was vom wort "spass" gehört

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 20:05 von gelöschter User

Offensichtlich :D

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 20:07 von SG-Fan

Ich bin kein Troll. Ich bin weder fett, noch habe ich hornhaut, lange Fingenägel oder schütteres, fettiges Haar. Ich habe einen geraden Gang und lebe nicht unter der Brücke ;)

Antwort #9, 16. Januar 2012 um 20:16 von waecweh

Der letzte Kommentar war zugegebenermaßen witzig. Mir geht es nur darum das es tatsächlich Leute gibt die sowas glauben.

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 20:23 von Erschaffer

Diese Leute haben dann aber im Internet nichts zu suchen :D

Antwort #11, 16. Januar 2012 um 20:27 von SG-Fan

So nebenher, dass sind Kiddies, welche zu faul sind bei google ihre Fragen einzugeben und auf eines der Suchergebnise zu klicken. Wenn du ernsthaft denkst, ich gebe solchen Leuten eine ernsthafte Antwort, liegst du falsch ;) Ich bitte dich mich einfach zu ignorieren ^-^

Antwort #12, 16. Januar 2012 um 20:29 von waecweh

Ist waecweh ein Abklatsch von alex66 ?

Antwort #13, 16. Januar 2012 um 20:39 von hamsterzocker

Wer ist alex66? Kenn ich nicht! Ich bin ein Original ^-^

Antwort #14, 16. Januar 2012 um 20:40 von waecweh

hamsterzocker du bist ja nett. :/

waecweh ist viel zu einfallslos um ein Abklatsch von mir zu sein. Ich mein' der kennt mich nich' ma'!

Antwort #15, 16. Januar 2012 um 21:57 von gelöschter User

st ist dazu da fragen zu stellen.

Antwort #16, 16. Januar 2012 um 21:59 von maurice98

Link zu irgendwas fame von dir, dann schau ich es mir an ;) Sei nicht so herablassend bin noch neu im Trollen :P

Antwort #17, 16. Januar 2012 um 22:01 von waecweh

Ok,ich geb's zu, waecweh kommt nah an meine "Troll-werte"...
Aber auch nicht zu nah...

Antwort #18, 16. Januar 2012 um 22:02 von gelöschter User

Danke schmeichel in meinen Ohren ^^ Werde mich bemühen :P Aber komm die Kiddies sind hier zT. so hohl, da musste ich einfach damit anfangen <.< Werde probieren die so gut wie mögich zu trollen ;P Appropo Troll-Wert? <.< Gibt es jetzt ne Leistungsskala wie gut man im Trollen ist? :D

Antwort #19, 16. Januar 2012 um 22:05 von waecweh

Sry waecweh, habe dich falsch eingeschätzt.
Willkommen bei den aggressiven, klugen, "Klugschei*er-trolls"



Wow, waecweh, du könntest mein Sohn sein. O.o oder Doppel-account. lol

K.A. ob es eine Skale gibt, aber ich denke mal es geht um "Erfahrung" lol...

Antwort #20, 16. Januar 2012 um 22:08 von gelöschter User

Erfahrung, hmm :S Erfahrung im Trollen heißt etwa, Fingernägel wachsen lassen, Haare ausreisen und nicht mehr waschen, n paar Kilogramm zunehmen und unter der Brücke leben? :D Das wäre mein "Troll-Wert" :P

Antwort #21, 16. Januar 2012 um 22:11 von waecweh

hahahahaha dein troll wert haha das is komisch

Antwort #22, 17. Januar 2012 um 14:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)