frage =) (Pokemon Weiss)

Wer ist besser ?
Maxax oder trikephalo ?

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 19:21 von gelöschter User

25 Antworten

ich glaub trikephalo, kannst aber werte auf pokewiki vergleichen! ^^
http://www.pokewiki.de/Trikephalo
http://www.pokewiki.de/Maxax

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 19:30 von Zebritz14

Sind beide geil, aber welches du für ein Team nimmst hängt von den anderen ab;)

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 19:38 von Pyton_Kage47

Vor allem der Unterschied zwischen physisch und speziell spielt eine nicht zu kleine Rolle.

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 19:41 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich habe :
Zekrom lv 81
kyurem lv 86
flmpivian lv :74
Serpiroyal lv 63
ramoth lv 71
und den letzten Platz den sollte einer von den beiden kriegen ...
Trikephalo hat lv 64
und maxax lv 58 ...

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 19:53 von gelöschter User

Also 3 Drachen...(Kyuuuu, Zeckenrom & Dreirad/Maximilian)

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 20:45 von FrozenNightmare

Ich hätte Kyurem rausgetan und dafür beide reingetan

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 21:06 von LagiKiller1010

Junge der hat lv 88 .. .
Der boxt ganze poke liga
Kyurem gab ich nach der frage trainiert deshalb der lalevelanstoeg...

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 21:57 von gelöschter User

3 drachen...
da ist MINDESTENS einer zu viel...

mein vorschlag. trikephalo -> zekrom (trikephalo kann man noch trainieren oder keine lust darauf -.-)
und dafür ein wasser pokemon...
ich tendiere da zu branawarr oder apoquallyp. falls du aber zugriff auf frühere editonen hast, dann kannst du auch milotic oder so nehmen...

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 22:16 von gelöschter User

*branawarz

Antwort #9, 16. Januar 2012 um 22:17 von gelöschter User

Eig auch gut aber ich gab mit den Drachen alle geboxt und so ...
Aber ich probiere mal

Antwort #10, 17. Januar 2012 um 07:20 von gelöschter User

zu der ursprünglichen frage
http://pokewiki.de/Rangliste_der_Drachen-Pok%%%...
hier guck selbst trikephalo ist eindeutig stärker als maxax zudem hat es zwei typen (was sowohl voerteile als auch nachteile bringt)
dadurch hatt es ein größeres spectrum an STAB-Attacken

Antwort #11, 17. Januar 2012 um 09:25 von Raigetsu

-.-"

Nur weil es stärkere Werte hat, ist es strategisch nicht unbedingt nützlicher...
Es kommt, WIE GESAGT, auf das Team an, SOLLTE dieses kompetent sein...

Antwort #12, 17. Januar 2012 um 12:35 von gelöschter User

...was imo allein schon durch diese Aussage "Eig auch gut aber ich gab mit den Drachen alle geboxt und so ..."
widerlegt ist...

Antwort #13, 17. Januar 2012 um 12:46 von Fable_2

...weshalb es ziemlich egal ist, was er ins Team nimmt xPPP
Ich dachte ich wär hier alleine O.O

Antwort #14, 17. Januar 2012 um 12:50 von gelöschter User

Wie du siehst, bist du das nicht xP

Antwort #15, 17. Januar 2012 um 13:10 von Fable_2

...
Ich werd den Kampf schon auf Youtube hochladen...
Angenommen, er findet überhaupt statt -.-"

Antwort #16, 17. Januar 2012 um 13:16 von gelöschter User

Iwie hab ich das Gefühl, dass er Angst bekommt...

Antwort #17, 17. Januar 2012 um 13:21 von Fable_2

Mal schauen...

Antwort #18, 17. Januar 2012 um 13:22 von gelöschter User

Iwie hab ich das dezente Gefühl, dass er physisch wie mental nicht anwesend sein wird...

Antwort #19, 17. Januar 2012 um 14:14 von Pyton_Kage47

Das hat hier iwie jeder ^^'''''

Antwort #20, 17. Januar 2012 um 16:30 von gelöschter User

ich denke, die chance, das er teilnimmt, liegt bei 50%; falls er teilnehmen sollte, ist die wahrscheinlichkeit, das er den ds ausschaltet, wenn er am verlieren ist 80%+

Antwort #21, 17. Januar 2012 um 16:35 von gelöschter User

Wir werden schon sehen ^^

Antwort #22, 17. Januar 2012 um 16:36 von gelöschter User

noch nie was von Chat gehört...?

Antwort #23, 17. Januar 2012 um 19:34 von gelöschter User

@ brate123: den gibt es auf st nicht. man hätte eigentlich nur die PN's zur verfügung, aber diese will nicht unbedingt jeder nutzen...

Antwort #24, 17. Januar 2012 um 19:50 von gelöschter User

nimm trckephalo das ist eine geiles pokemon hundert mal besser als maxax es ist schwe zu trainerin aber das ist es wert auf level 80 kannst du damit die ganze poke liga besiegen das ist unnormal gut das würde ich dir emphelen du kannst auchh maxax nehmen wenn du willst das ist auch gut aber trickerphalo ist meiner meinung besser

Antwort #25, 17. Januar 2012 um 19:55 von jaouad1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)