150 Sterne was jetzt? (Super Mario 64)

Was kann man machen wenn man 150 Sterne hat(außer auf dach zu
kommen das eh nichts bringt)

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 10:39 von gelöschter User

20 Antworten

Nix mehr, leider.

Antwort #1, 15. Dezember 2007 um 11:53 von Luneth

das was ich dir sage ist 100 prozent wahr gehe drausen und die kannone ist offen und kannst den dach von schloss rauf springen mit der kannone und das beste du kannst waluigi der firte bruder von mario aber das ist geim du musst bei google suchen super mario 64 dS waluigi und suchen dan einfach eine seite gehen und das lesen und wenn du es gemacht hast dan wo das weisse tor oben wo mann die brüder kann wechseln schte dan waluigi bei der weisse cool viel spass und es ist echt wahr glaub mir 100 prozentig

Antwort #2, 15. Dezember 2007 um 21:43 von bond7000

Ich dir nicht,bond7000!

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 13:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
es ist aber wahr kannst auch in yotube sehen es gibt in aber der ist total geheim ich habe in ja ich kann auch ein video machen bei myvideo ich habe in wirklich musst mir nicht glauben mir egal aso wenn du willst sehe selbst und wenn einer dennckt ich will in verarschen das es nicht geht oder eine virus auf der seite af goggle ist mir egal glaubt mir

Antwort #4, 18. Februar 2008 um 11:55 von bond7000

Gut!Mach ein Video auf Youtube,oder MyVideo!

Antwort #5, 18. Februar 2008 um 14:36 von gelöschter User

Aha!Wie hast du ihn bekommen?

Antwort #6, 18. Februar 2008 um 14:37 von gelöschter User

ganz einfach gehe einfach in goggle dan schreib super mario waluigi dan kommt die seiten das steht da was du machen musst und ja aber das video kann ich erst in zwei wochen machen aber ich mache ich ein video und tu das in spieltipps
aso wenn einfach super mario waluigi und da erklert es dir

Antwort #7, 18. Februar 2008 um 15:53 von bond7000

Du meinst diese Anleitung, oder? http://faqsmedia.ign.com/faqs/image/article/720...

Das ist ein Fake -.- Es gibt Waluigi nicht!

Antwort #8, 19. Februar 2008 um 05:26 von Luneth

Und bond7000:Ohne Action Replay!Ohne Cheats!Wenn du das Video in zwei Wochen fertig hast,gib die Seite hier.Ich will nur wissen:Wo du die lila Ärmel gefunden hast.Wo du zu so einen,,Schnellstes foot´´gemacht hast(Im Schloss?Der Name lautet in wirklichkeit ähnlich)Wo der AR-Schalter war.U-U-Und,wo der Hase war.U-U-U-U-Und:Wo Die Tür für Waluigi ist.

Antwort #9, 19. Februar 2008 um 14:24 von gelöschter User

was das bild kenne ich aber ist ein fake es gibt ein anderen bild

onst sthet no fake und ist detusch
aber muss noch suchen wo die seite ist

Antwort #10, 19. Februar 2008 um 16:09 von bond7000

Wann kommt das video raus?

Antwort #11, 15. März 2008 um 13:22 von gelöschter User

ICh wollte nur sagen DAs NUR LUIGI der bruder von mario ist und das WARIO und WALUIGI brüder sind.Aber Waluigi+wario sind dei Cousings(vetter)von mario und luigi!

Antwort #12, 26. Oktober 2008 um 15:52 von kalsada

Wo ist das video?

Antwort #13, 09. Mai 2009 um 22:38 von gelöschter User

bbiiiiiiiiite
lüg nicht!

Antwort #14, 15. Mai 2009 um 16:30 von gelöschter User

Hallo bond700,

Ich würde nicht meine Beliebtheit aufs Spiel setzen und hier in Spieletipps Lügen reinstellen.

Antwort #15, 26. Oktober 2009 um 15:18 von gelöschter User

Ehm ich weiß, diese Frage ist schon ur als, aber ich möchte trotzdem mal was dazu sagen, es ist vielleicht möglich Waluigi zu finden, aber es ist noch nicht bewiesen ob die Masterteorie stimmnt, denn es wurde noch kein Video gedreht und wegen Waluigi und Wario, die beiden sind Onkels von Mario und Luigi und gegen seitig Cousengs (keine Ahn ung wie das geschrieben würd) das hört sich zwar merkwürdig an, aber es ist möglich, denn die Väter der beiden also Papa Wario und Papa Waluigi (oder Mütter) waren Brüder (oder bei Müttern Schwestern) und so Waluigi und Wario Cousengs und diese beiden hatten wohl noch andere Geschwister, diese waren, die Eltern von Mario und Luigi und deshalb sind dann Waluigi und Wario automatisch die Onkels von Mario und Luigi, aber damit das mit dem knappen Altersunterschied hinhaut, sind Waluigi und Wario, die allerletzten, die geboren wurden und zu dieser Zeit waren manche Geschwister halt schon erwachsen und haben schon Kinder gekrickt siehe Mario und Luigi.

Antwort #16, 14. November 2009 um 12:25 von Luigi95

und nochmal zur Mastertheorie, diese wurde von dem allerersten, der Waluigi in Super Mario 64 DS gesehen hatte verfastt, sein Onkel hatte ihn gefunden und hier ist sie und gleich mit den Eigenschaften von Waluigi dazu (das hab ich schon mal bei einer anderen Frage geschrieben, deshalb steht da auch etwas von Yoshis nicht wundern):

Man soll alle 150 Sterne haben und dann insgesamnt 2401 Müntzen in den normalen Levels gesammelt haben und wenn man das hat, dann muss man sich, da wo auf dem titelbildschirm, das schwarze Quadrat ist runter fallen lassen und dann müsste man auf einer unsichtbaren Box stehen, die man zerstören muss, wie das gehen soll, hat auch dieser Spieler nicht herraus bekommen, aber ich vermute, dass man für die Rettung Wario brauch, denn Yoshi hat Mario gerettet, Mario Luigi, Luigi Wario und dann muss Wario wohl Waluigi retten, also würd man dann warscheinlich mit Metal Wario die Kiste zerstören oder so auf jedenfall, soll sich, wenn man die Box zerstört hat, das Bild von Peach vor dem Schlosseingang begeh bar sein und man soll dann in einem veränderten Spielgelraum gelangen, wo das Bild von Luigi Waluigi zeigt und nach dem reinspringenin das Gemälde, soll man dort in einem schwartzen Raum sich wieder finden, in dem es am Anfang 2 Türen geben soll, eine ganz normale und eine mit einer Waluigimütze drauf, in die 2. soll man dann nicht eintreten können, weil man dafür halt die Waluigimütze brauch, also muss man in die andere gehen und dort würd man einen weiteren schwrtzen Raum mi Löchern finden, dort muss man sich immer möglichst rechts halten, damit man nicht in die unsichtbaren Löcher fellt, denn diese sollen auch schwartz sein und wenn man es dann zur nächsten Tür geschafft hat, soll dahinter eine Schatztruhe mit einer Waluigimütze drauf stehen, wen man diese angezogen hat, dann geht man zurück und in die Waluigimützentür hinein und dort muss man dann den Hasenkönig besiegen und der gibt einem dann den Waluigischlüssen und man würd zurück vor das Schloss gebracht und dort soll dann sich die weiße Tür zu einer lila Waluigitür verändert haben, in der man Waluigi dann auch finden soll und befreit und schon ist dieser dann auch im Mehrspielermodus zu finden und jeder Yoshi hat seiner Farbe entsprächend eine Mütze: grüner Yoshi Luigimütze, roter Yoshi Mariomütze, blauer Yoshi Waluigimütze und der gelbe Yoshi die Wariomütze.

und die Eigentschaften von Waluigi sollen folgende sein:

kann schneller als alle anderen Charaktere rennen,

mit ihm kann man die lila Hasen mit den schwartzen Ohren fangen und bekommnt so noch 9 neue Minispiele,

und er bekommnt bei Powerblumenberührung eine Hyperschnelligkeit.

Das ist wiegesagt die Masterthorie, mit der alle Gerüchte angefangen haben, aber es ist nicht sicher ob sie war ist, aber ich würde mich freuen, wenn sie jemand ausprobieren würde.

Antwort #17, 14. November 2009 um 12:30 von Luigi95

Ich habe nur noch ein paar Sachen die man nachprüfen sollte:
1. Wenn man auf der Holzbrücke im Garten steht und auf die Turmspitze sieht, dann sieht man einen schwarzen Ring ausenrum (soeinen wie man an einem Teil sieht dass, man zerstören muss, oder verschwindet)
2. An dem Bild im Schlossflur über der Eingangstür ist ein Bild von Prinzessin Peach ohne Farbe und dahinter ein verschwommener lila Fleck.

Antwort #18, 09. August 2010 um 13:55 von (Joey13-der-Zocker)

ob ihrs glaubt oder nicht:
wario und waluigi sind KEINE brüder.

Antwort #19, 23. Oktober 2011 um 10:34 von gelöschter User

welche holz brücke?

Antwort #20, 19. Juli 2012 um 13:55 von Mr_zwerg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)