Battlelog anmelden? (BF 3)

Also ich kann mich nicht bei battlelog anmelden?
dann hab ich auf passwort vergessen gedrückt und dann hab ich eine e mail bekommen dass in den nächsen monaten mein account aktualisiert wird.
kann mir jemand sagen wie lange dass ungefähr dauert?
wenn sich wer über rechtschreibfehler aufregt kann er sich dass in seinem arsch schieben
danke für jede antwort die ich bekomme ^^

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 19:45 von gelöschter User

7 Antworten

Hast du dich mit deinem EA-Konto eingeloggt ?

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 19:49 von Converse_padded-collar2

glaub schon is die psn adresse und die email adresse das selbe?

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 19:53 von gelöschter User

Ja nee, du musst dir nen EA-Acc. (jetzt heißt der Origin) machen & dich damit bei Battlelog.de einloggen.
Ich hatte ebenfalls probleme, ich wollt damals die M1911, aber da stand als: Error. Wrong e-mail or Password. Ich hab mir den Kopf zerbrochen... ´wie ich jetzt an die Pistole komm :D
Aber dann ging ich auf passwort vergessen, dort hab ich es geändert & bekamm das passwort am meine E-mail adresse.
Seitdem klappts !
Hoffe ich konnt dir i-wie helfen

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 20:13 von Converse_padded-collar2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
danke
ich probiers gleich und danke für die schnelle antwort

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 20:28 von gelöschter User

Ich bemühe mich :D

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 20:50 von Converse_padded-collar2

Nach einem Punkt, Ausrufezeichen, Fragezeichen schreibt man groß weiter!

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 16:15 von jaad

Weil du schon soo drauf bist solltest du dir gedanken darüber machen ob du nicht desem Clan hier beitrittst ! :D http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#!/bf3/de/platoon/2832655391475547470/

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 16:46 von Converse_padded-collar2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)