Wie geht das? (Patapon 3)

ich hab mal ein video gesehen da hat jemand mit tondenga das level mit libera gemacht nicht sehr besonders ich weiss aber er hat in der zweiten ebene pro treffer von so ner sense nur 400 schaden oder so gekriegt und nun die frage was muss ich meinem tondenga ausrüsten ( ausrüstung,fertigkeiten,...)damit er so viel verteidigung hat? der link ist
&...

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 19:46 von _-Pataspass-_

6 Antworten

"Thor + Alldemonium + Crono Riggers + Bunny Hood = You take 50% less damage from everything." Das steht da drunter ist eine Kombo mit der alles 50% weniger Schaden macht.
Für mehr Kombos schau mal hier http://patapon.wikia.com/wiki/Equipment_Set

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 20:58 von NAHASAPEEMAPETILON56

Sry wegen der komischen  war ein Versehen (wollte eigentlich Chrono riggers Schreiben).

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 21:00 von NAHASAPEEMAPETILON56

ja aber man macht doch dafür sau wenig schaden

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 21:07 von MIK_THE_BIG

Nö, man macht auch damit gut schaden finde ich (zumindest mein Tondenga).

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 14:14 von NAHASAPEEMAPETILON56

ok werd ich probieren wenn ich endlich nen thor hab
PS: danke

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 19:22 von _-Pataspass-_

trainier deinen Taterazay! seine Fertigkeit die man mit chaka chaka macht, wenn du sie voll hast 50% weniger schaden. dies gilt auch für andere chars

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 19:17 von Tauwasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)