Gigantenflügel? (FF X)

wo bekomme ich schnell viele Gigantenflügel für Doppel Extase her?
habe etwa 3,2mio GIL, falls das hilft und muss noch 4 leute damit austatten.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 19:46 von Pete0839

5 Antworten

Mit Gigantenflügel kannste keine Doppel Extase einbauen.
30 Gigantenflügel für HP Expander
50 Gigantenflügel für Trippel AP

Doppel Extase bekommste durch Wendeblätter.

99 Wendblätter kriegste von Rin auf dem Flugschiff, wenn du alle Al Bhed Lexika hast.

Ansonsten kannste welche vom Photonenwerfer in der Farm kriegen. Werden hinterlassen.

Oder von Chimära im Al Bhed Versteck. 15 Stück für 180.000 Gil



Nimm besser Trippel Extase. Dazu brauchste 30 Siegesrausch.
Hinterlassen von Ultima Booster in der Farm.

Oder 15 Stück für 900.000 von Sandwurm auf Bikanal.

99 kriegste, wenn du jedes Monster in der Gebietssammlung hast.



Falls du doch Gigantenflügel brauchst, für Trippel AP oder HP Expander:

Wird hinterlassen von:
Himmelsdrache (Monsterfarm)

Bestechen:
Morbol (Stille Ebene): 4 Stk. für 540.000 Gil
Morbol der Große (Sins Inneres): 8 Stk. für 1.280.000 Gil

Als Belohnung:
Tempel Remium: 30 Stück für 3 geöffnete Kisten beim Chocobo-Rennen

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 11:00 von linao

vielen danke... gut meine dann Wendeplätter.
das Al Bhed Verstck ist das ein direkter abschnitt in der sanubie wüste?

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 15:37 von Pete0839

Ins Al Bhed Versteck kommste automatisch im laufe der Story.

Und zwar dann, wenn du nach Yuna suchst.

Da warste vieleicht schon. Weiß ja nicht, wie weit du im Spiel bist.

Jedenfalls kannste da nur 1 mal hin. Wenn du dann dort mit dem Flugschiff wegfliegst, wird das Versteck ja zerstört.

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 17:22 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
aso stimmt, naja, bereite mich derzeit auf die schwarzen bestias vor, mit 107h wird das dann auch mal zeit, also was ist die beste möglichkeit um an wendeplätter ranzukommen? die wirklich einfachste

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 17:45 von Pete0839

Naja, die Al Bhed Lexika zu sammeln ist die einfachste Möglichkeit.
Falls du aber die Lexika im Al Bhed Versteck nicht hast, schaffste auch das nicht mehr.

Ansonsten halt der Photonenwerfer in der Farm.


Deswegen sag ich ja, das es einfacher ist Siegesrausch zu sammeln.

Trippel Extase ist doch eh besser als doppel Extase.

Also hol dir Siegesrausch für Trippel Extase. Hast ja genug Geld um den Sandwurm in der Wüste (Bikanal) zu bestechen.

Um alle auszurüsten mußte aber noch Geld sammeln.


Du kannst aber auch den Erdverspeiser killen, der hinterlässt nämlich Waffen mit Trippel Extase. Mußte ihn ja sowiso killen, wenn du gegen die schwarzen Bestias kämpfen willst. Brauchst ja nen guten Glückswert und Glückssphäros kriegste nur vom Erdverspeiser.

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 18:47 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)