tür machn (Minecraft)

wie macht man ne tür?

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 19:53 von gelöschter User

25 Antworten

Also Holztür macht man so:
H gleich Holz
X gleich nix

H H X

H H X

H H X

Also bei der Werkbank.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 19:57 von tigerchen_999

Also das hätte er auch selbst rausfinden können.
Nicht nur, dass man sich das denken kann, sondern freezzee,
du bist auch noch zu faul eine Suchmaschine zu benutzen
bzw. dich im Internet zu informieren, ohne gleich ein
neues Suchergebnis zu schaffen :D

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 20:00 von SG-Fan

An freezzee:

benutz für alle deine Fragen die Antworten auf dieser Seite:
www.minecraftwiki.net

:)

vg

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 20:18 von PokeMaster999

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
thx auser SG-FAN
dir muss ich noch sagen das ich nich zu faul bin für was sind die fragen hier da? etwaa zu nur angucken ? nein die sind zum fragen stellen, und ich brauch dafür nich irgendeine suchmaschine da ich hier auch schnell antowrten krieg also solltest du mal überlegen befor du in ne website gehst ohne zu wissen was es ist oder überhaupt etwas zu jemandem zu sagst -.-

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 20:52 von gelöschter User

@freezzee
Du hast den Sinn nicht verstanden oder? Diese Antworten sind ursprünglich dazu da gewesen, dass wenn man keine Antwort findet, hier eine Antwort bekommt von Leuten die sich damit auskennne ;) Du scheinst hingegen keine Ahnung zu haben, da du die Intelligenz eines Toast hast. Ich bitte dich nicht mehr zu antworten und die aus dem Internet zurückzuziehen ^-^ Herzlichen Dank im Vorraus ;)

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 20:59 von waecweh

Also freezzee, die Sache ist die, dass ich hier vielen helfe und ernsthaft antworte. Allerdings werden hier die unüberlegtesten Fragen gestellt... Nach einer bestimmten Zeit antwortet man einfach nicht auf Fragen wie "Wie crafte ich eine Türe?", denn das ist lächerlich :D UND sehr schnell im Internet rauszufinden. Just in ne Suchmaschine eingeben und nicht jeden Sch*** posten ;)

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 21:00 von SG-Fan

sry das ich anfänger bin und so was wissen wollte ihr beiden suchtis und waeweh , genau deswegen frag ich ja und wenn du das nicht checkst das ich nur eine antowrt auf eine frage zum spiel wollte dann bist du noch dümmer als ein stück toast.

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 21:13 von gelöschter User

Du bist Anfänger? Google kennt JEDER! Selbst dein Vater kennt Google ... Vielleicht solltest du mahl den fragen? Achja als ich Minecraft angefangen habe, habe ich keine einzige solche Frage gestellt ;) Ich habe mir selbst geholfen, weil ich die Leute nicht mit solchen Fragen nerven wollte ... Du kämpfst auf verloren Posten, deine Argumente sind keinen Cent wert.

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 21:25 von waecweh

Ich bin kein Suchtspieler, da ich auch andere Spiele spiele und andere Dinge mache wie arbeiten zu gehen. Allerdings spiele ich es schon eine Weile (nicht durchgehend, nicht lange am Tag) und habe eben Erfahrung mit dem Game. Du hast keine Ahnung gehabt, wie man eine Türe craftet, weil du diese Erfahrung eben nicht hast bzw. als Anfänger nicht mal grundlegende Dinge übers Game weißt. Deshalb solltest du dich doch mal im Internet, z.B über minecraftwiki darüber informieren und nicht sofort hier diese Frage stellen. Bei Problemen informiere dich im Internet, wenn du nicht fündig wirst, dann helfe ich dir und andere hier auch! Allerdings ist es wohl nicht schwer rauszufinden, wie man eine Türe craftet :D

Antwort #9, 16. Januar 2012 um 21:25 von SG-Fan

Ich bitte dich auch nochmal erst zu googeln, oder ins wiki zu schauen, solche fragen drängen andere nur nach hinten, so das leute mit richtigen Problemen schnell vergessen werden ;)

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 21:49 von Rekhyt

@waecweh
ich kenn google aber wofür is denn dieses portal da, na um fragen stellen und da brauch ich kein google, zum zehnten mal.
PS:xDDDD was schreibst du für ne sche***:Du kämpfst auf verlorenen posten, deine argumente sind keinen cent wert. ahaahahahah meine argumente sind bei dir bwstimmt viel wert wenn du dir mühe machst um sowas zu schreiben XDDDD

Antwort #11, 16. Januar 2012 um 21:49 von gelöschter User

@Rekhyt
dafür sind die verschieden seiten und die wiederholbaren fragen da, da ich nur eine einfache frage gestellt habe.

Antwort #12, 16. Januar 2012 um 21:51 von gelöschter User

Es geht mir darum das viele einfach die ersten 3 seiten gucken, mehr nicht, und wenn man die Frage wiederholt ist das doch auch nur nervend ^^

Ich bitte dich einfach erst googl zu fragen, statt hier, das würde alle um einiges übersichtlicher machen

Antwort #13, 16. Januar 2012 um 21:53 von Rekhyt

Oh freezzee, tu' der Welt 'nen gefallen und häng dich auf.

Antwort #14, 16. Januar 2012 um 21:55 von gelöschter User

Das so viele direkt herablassend, beleidigend und niveaulos werden müssen...

Antwort #15, 16. Januar 2012 um 22:00 von Rekhyt

Aber alex hat recht? <.<

Antwort #16, 16. Januar 2012 um 22:03 von waecweh

Danke waecweh, ich muss sagen, ich habe dich falsch eingeschätzt. Sry.

Antwort #17, 16. Januar 2012 um 22:05 von gelöschter User

Kein ding, passiert öfters ... schau andere frage ;)

Antwort #18, 16. Januar 2012 um 22:06 von waecweh

Selbstmord ist keine Lösung. Jeder der jemandem anderen zu Selbstmord rät, sollte es erstmal vormachen (von Anfang bis Ende, damit man weiss wie es richtig geht)

@Rekhyt, die meisten gucken vermutlich nicht mal eine Seite nach hinten. :(

Antwort #19, 16. Januar 2012 um 22:10 von Erschaffer

oder das @Erschaffer

und das man zu beleidigungen zurückgreift ist niveaulos und zeugt davon das du nicht diskutieren kannst oder ein unreifes kiddie bist
@alex66

Antwort #20, 16. Januar 2012 um 22:12 von Rekhyt

Also wie freezzee

Antwort #21, 16. Januar 2012 um 22:14 von SG-Fan

So nebenher, er hat mich auf das äußerste beschimpft und ich bin sachlich geblieben ... Wenn er wirklich nicht so intelligent ist das zu verstehen, dann sollte er gefälligst mal ernsthaft darüber nachdenken, was er sagt <.<

Antwort #22, 16. Januar 2012 um 22:16 von waecweh

Eins finde ich immer sehr interessant: aus einer kleinen Frage wird immer ein grosses Tehma draus.

Antwort #23, 16. Januar 2012 um 22:43 von schokodino

Jupp ganzbesonders wenn alex66 auftaucht dann wird aus ner Frage ein Forum

Antwort #24, 17. Januar 2012 um 14:23 von gelöschter User

Also wirklich, in einem Forum gibt es fast nie streit!


XD...

Antwort #25, 17. Januar 2012 um 14:27 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)