Eine Frage (Skyrim)

http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-5-sk...
Bei dem Link hat der Spieler irgentwie 2 Daedra bei sich (sieht aus als wären das seine kollegen), kann man die irgentwie rekrutieren?

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 20:06 von Drachenskelett

5 Antworten

hmm vllt beschworen

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 20:49 von Felixhase

könnte vielleicht ein mod sein. deadra kann man nicht rekrutieren

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 20:50 von ComanderBond

Man kann Dremora beschwören, glaub ich. Und im Skillbaum Beschwörung gibts nen Perk, mit dem man zwei Kreaturen gleichzeitig kontrollieren kann. Ist also gut möglich, das es zwei beschworene Dremora sind. Ganz ohne Cheats oder Mods.

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 00:50 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Soweit ich weiss kann man mit dem Perk nur zwei Tote oder zwei Sturmattronache kontrolieren. Allerdings gibt es eine Möglichkeit zwei Daedras unter Kontrolle zu haben. Wenn ihr zu Mehrunes Dagons Schrein reist spawnen dort immer 2 Daedras am Eingang des Tempels und zwei im innern. Tötet sie und nehmt ihre Herzen. Es gibt dort drei Dremora-Valkynaz und einen anderen. Diesen vierten könnt ihr mit der Beschwörung Totendiener permanent wiederbeleben. Er stirbt erst wenn es Feinden gelingt ihn zu töten. Wemm ihr dass ein zweites Mal macht habt ihr zwei permamente Daedradiener. Allerdings könnt ihr dann keine andere Kreaturen mehr Beschwören. Mit den Valkynaz funktioniert es leider nicht. Ich erhalte die Meldung, dass Totendiener zu schwach sei dafür sei. Möglicherweise funktioniert es, wenn man einen Beschwörungstrank nimmt. Ich konnte es noch nicht ausprobieren, da ich darauf warte, dass der Schrein die Kreaturen respawnt.

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 04:41 von Astaroth1967

Es gibt den Beschwörungszauber `Dremora beschwören´ Wenn du dann den Perk hast, mit dem du 2 Kreaturen beschwören kannst, kannst du 2 Dremora beschwören.

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 06:23 von dispalesco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)