Unterschied ? (DC Universe Online)

Was ist der unterschied zwischen legendär oder wie das heißt und premiun ?

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 20:08 von EzioAuditore1

8 Antworten

kurz und knapp: kein geldlimit, mehr inventarplätze, mehr charakterplätze, vollen zugang auf duos, warnmeldungen und großeinsätzen!

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 20:12 von Zabusarama

Also das was du beschrieben hast trift auf legendär zu oder ?

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 20:13 von EzioAuditore1

jo ^^, allerdings auch auf premium im vergleich mit kostenlos

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 20:34 von Zabusarama

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
was sind duos,warnmeldungen und großeinsätze in dc universe

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 20:37 von EzioAuditore1

oh und wenn ich premiun bin bin ich dann immernoch in der welt mit dem die was bezahlen?

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 20:39 von EzioAuditore1

sry aber nun noch die letzte frage wenn ich premium bin kann ich immernoch die dlcs nutzen?

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 20:57 von EzioAuditore1

ALLE sind in der gleichen welt ausser die PS3 nutzer

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 21:00 von rock_strongo

die pc und ps3 server sind getrennt, bei beiden gibt es pvp und pve phasen, wobei du zwischen beiden wechseln kannst.
die dlc's kannst du nutzen, wenn du sie erworben oder zugangsstufe legendär hast (auch nach ablauf der 30 tage).

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 21:50 von Zabusarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)