Deadrische Rüstung (Skyrim)

Hey Leute hab 2 Fragen an euch:
1.ich weiss nicht ob ihr "Ein Quantum Pro"kennt ...jedenfalls hat seine deadrische Rüstung (wenn er sie auf legendär geschmiedet hat)über 100 verteidigung.Meine deadrische Rüstung ist auch auf legendär aber hat nur 74 verteidigung=( das verstehe ich irgendwie nicht^^
2.In der Rotbauchmine und in der Schwarzadermine hab ich alle Ebenerze abgebaut und nun will ich meine deadrische Rüssi und Waffen weiter verbessern brauch aber eben Ebenerz.In einem anderen Tread sagten mir alle wenn ich über schmiedelevel 80 bin haben alle Schmiede in ganz Himmelsrand Ebenerze die sie verkaufen...naja ich bin nun schmiede lvl 91 und kein einziger Schmied verkauft ebenerze...wieso?
mfg cyberhelvetia

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 20:08 von gelöschter User

10 Antworten

1. du musst auch schwere rüstung skillen. und evtl bissi was verzaubern z.b. schwere rüstung ist um 25% efektiver

2. da wurdest du falsch beraten. ca ab lvl (char lvl) 35 kommen ebenerzbarren dazu... skill lvl hat damit nichts zu tun !

p.s.: nach 30 ingametagen tragen die minen wieder erze

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 20:56 von N1Kraft

aha ...aber ich hab die Rüstung schon auf legendär ...heisst das mit den schwere Rüstung zeugs kann sie noch besser werden?
Dieser"einquantumpro"is aber erst lvl 28 und bekommt schon ebenerzbarren beim händler...FTW?

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 21:07 von gelöschter User

richtig, die bleiben zwar legendär aber können besser werden.
joa so ab 25 haben die ab un zu mal 1 aber richtig erst gegen 35 ( oder er moddet / cheatet)

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 21:10 von N1Kraft

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ach so ^^ seine deadrische rüssi hat eben 214 verteidigung und meine eben nur mikrige 74^^na demfall danke =)
mfg cyber

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 21:14 von gelöschter User

ich schau mir auch ein Quantum pro an :-D

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 21:21 von fernseherxxl

jo der is voll lustig ..und gut^^

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 21:24 von gelöschter User

die haben glaub schon mit lvl 30 die barren weil bei mir musste och nie abbauen hab nur gekauft und hab volle rüstung

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 23:03 von RAYQUAZA626

Naja, meine deadra brust hat z.B. 680? Deff insgesamt allr 4 teile dann was bei 1890...
Zu ebenderzbarren, ja spiel halt bissel story weiter oder so bisdie minen wieder voll sind oder hoff drauf dass die häbdler ebenerzbarren vk, bzw die schmiede halt^^

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 23:37 von Keno77

WTF^^ wieso ist dein deadrische rüssi so stark...da hab ich noch ne Frage : Wenn ich die deadrische rüssi mit lvl 90 herstelle hat sie 52 oder so^^ und wenn ich sie mit lvl 100 herstellen würde wäre sie dann von anfang an besser?
mfg cyberhelvetia

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 13:44 von gelöschter User

nein die hat immer den gleichen basis wert. du kannst sie nur sagen wir mal, auf 90 ( auf legendär) um 15pkt steigern und auf 100 ( legendär) um 20

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 16:38 von N1Kraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)