Mir fehlt nur noch ein Character-Stein (Lego Harry Potter 2)

Die Level habe ich komplett durch und dort alle Charactere gefunden. Nun suche ich schon seit Ewigkeiten den letzten Character-Stein. Ich war meiner Meinung nach schon überall (Hogwarts, London, Hogsmead usw.)

Es ist der letzte Stein in der dritten Reihe. Darüber ist Argus Filch, darunter das Muggel-Waisenkind und daneben Kingsley Shacklebolt.

Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 20:11 von nicki2012

2 Antworten

das ist lavender brown.

ab minute 6:58 sieht man wo lavender brown ist.

name : Lavender Brown
where : Aguamenti Classroom
how : In the right hand corner of the room, there is a wizard statue. Hit it three times with a spell and each time you do, you will get some studs. After the third spell, you will get the token.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 15:41 von lutzefatz

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Super, Danke :-)

Das habe ich gleich ausprobiert und nun bin ich fertig - 100 %!

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 16:32 von nicki2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)