Seltsames Flugzeug (GTA San Andreas)

Ich war in einem kleinem Dorf unterhalb des Dammes.
Ich bin durch gefahren und auf einmal stand neben einem Haus eine
alte Probellermaschiene die man auch auf dem Flugplatz findet. Ich bin eingestiegen als sie plötzlich zu qualmen anfing ich ging schnell raus und auf einmal ist sie Explodiert. War das bei euch auch schon mal so?

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 15:00 von Porsche-Turbo

12 Antworten

wie hieß der dr fahrzeug ?

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 15:03 von d-diar

kein plan irgendein altes flugzeug war eckig und zwei probeller an den tragflächen

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 15:05 von Porsche-Turbo

´kenn ich nicht

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 15:07 von d-diar

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hatte das Flugzeug Räder, die sich nicht einklappen ließen?

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 15:09 von gelöschter User

hmm.. hab schon viele seltsame flugdinger gesehn aber eins past zu deiner beschreibung war es dunkel grün ?
welche farbe hatte dies überhaupt ?

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 15:10 von SabrinaAngelina

ja es hatte räder aber ich hab es nicht probiert ob es sich einfahren lies.

es war dunkelgrün oder dunkekblau

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 15:12 von Porsche-Turbo

Hatten die Räder ein sehr langes Fahrgestell? Also von den Tragflächen bis zum Boden?

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 15:15 von gelöschter User

ja

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 15:15 von Porsche-Turbo

Dann ist es der Beagle.
Warum das Flugzeug explodiert ist, kann ich mir nicht erklären.

Antwort #9, 04. Juli 2008 um 15:20 von gelöschter User

hmmm ein villeicht ein geister flugzeug.

hahahaahha

Antwort #10, 04. Juli 2008 um 15:21 von Porsche-Turbo

das ist kein geisterflugzeug sondern ein uralter plazierungs fehler. da sollte eigendlich ein auto hin aber rockstar hat (mal wieder) nicht aufgepasst. es explodiert weil es teilweise in einer wand bzw. im haus fest steckt. da is nix gruseliges dran.

Antwort #11, 04. Juli 2008 um 15:38 von gelöschter User

war bei mir auch mal so bei der tankstelle in LS

Antwort #12, 04. Juli 2008 um 16:46 von Lala159

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)