Der Kraken (Lego - Pirates of the Caribbean)

Hallo Leute, wir hängen grad beim Level "der Kraken" und kriegen Mister Gibs nicht nach oben bewegt. Haben wir irgendwas vorher oder dabei zu beachten?
Besten Dank für ein schnelle Hilfe!

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 20:14 von Kaspar2002

5 Antworten

was meinst ihr mit "nach oben bewegt"? könnts ihr den nicht selber steuern...(hab das spiel schon durch - 98%)

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 17:39 von mkatona

Wir meinen, wie er das Seil hochklettert. Er geht dort nicht weiter. Es gibt nur den Aufgang (das Seil) wo bei uns nur Jack hochklettert. Allerdings muß dort angeblich Gibs hoch, um dort etwas zusammenzusetzen.
Unser Mister Gibs geht dort jedenfalls nicht hoch.
Besten Dank für Deine Hilfe!

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 17:11 von Kaspar2002

kann auch nicht nach oben mit mr. gibbs!

wie kommt der nach oben oder was mache ich falsch

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 20:32 von zamperlo

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
Du musst mit jack da hoch dann klappt das.

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 18:25 von Keks12

Um das zusammenzusätzen musst du mit jack auf den anderen maßt da was kaputt machen dann fellt da ein seil runter an dem mister gibbs hoch kann und auch muss dann musst du mit
Mister gibbs über zum anderem maßt und fertig

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 12:19 von Keks12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)