Booster Problem (Uncharted 3)

Man kann ja Booster lvl up machen und ich weiß auch eig wie das geht,aber wie macht man das bei dem Booster Drpot und Schatzjäger oder wie das heißt!
Danke und habe keinen Bock auf dumme Kommentare
Ich gib ja zu das ich am Anfang ein paar viele Fragen gestellt habe und auch ein paar dumme,aber i h fände es nett wenn ihr jetzt meine Fragen wieder respektiert :)
Damit meine ih auch Mazze123 :D
Also danke im Voraus

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 20:15 von pascal711

19 Antworten

wenn du schätze aufsammelst dann kommt manchmal ne medallie "nur Bargeld" und wenn du davon und noch ein paar andere sachen hast dann kommen immer wieder neue stufen

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 20:22 von gelöschter User

Ehm ich habe die Medaille Bargeld schon wenige Male Ner was noch und es wurde noch nie angezeigt wv % ich schon habe!?

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 20:33 von pascal711

Du musst dreimal in einem Spiel einen Schatz aufsammeln , der von Gegner gedroppt wird , dann bekommst du die Medallie Akquisitionen , aber das steht alle auch bei den Boostern , also les dir erst mal alles durch bevor du so sonderschüler Fragen stellst -.-

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 20:51 von Blutsarbeit-

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Was habt ihr alle gegen mich ?
Ich wollte doch nur wissen wie man so Booster lvl up macht!
PS: Bin auf einem Gymnasium

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 21:03 von pascal711

Ich hab nichts gegen dich , aber das steht doch im Spiel das man noch X Medallien für das nächste Level brauchst und wenn du sowas nicht lesen , sehen oder verstehen kannst , dann frag ich mich wie viel Geld deine Eltern dem Direktor von deiner Schule geben mussten .

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 21:06 von Blutsarbeit-

So pascal NUR FÜR DICH

1. du guckst erst welches booster du leveln willst
2. dann kaufst du diesen boost
3. dann liest du dir durch wie man diesen boost levelt
4. nachdem du schritt 3 verstanden hast und der deutschen Sprache mächtig bist wirst du herausgefunden haben das man z.B für Depot 5x die medallie Gebietsansprüche bekommen muss
5. dann gehst du in das menü unter medallien und suchst Gebietsansprüche
6. wenn du das gefunden hast dann liest du es dir in aller ruhe durch
7. wenn du schritt 6 verstanden hast und der deutschen Sprache mächtig bist xD wirst du erfahren haben das man um die medallie zu bekommen 5mal ein gebiet in team-ziele einnehmen muss
8. danach gehst du in die spielerverittlung und suchst in dem modi team-ziele nach Gegnern
9. nachdem du Gegner gefunden hast musst du nur noch 5mal ein gebiet einnehmen
10. nachdem du das gemacht hast hast du erst 20% das heißt du musst noch 4x die medallie gebietsansprüche bekommen und dann hast du dein booster lvl up :o

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 21:25 von gelöschter User

mazze wir reden hier von Schatzsucher xDDD

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 21:47 von XxBlackOpsxX

Endlich!Danke das du dir zeit dafür genommen hast Mazze123!
Und wir wollten ja Match machen,aber wenn ich sich Affen will steht da,dass du schon zu viele Frwunde hast!
Also müsste noch einen löschen!
Aber noch eine Frage :D
Das mit dem Gebiet einnehmen verstehe ich ja so halbwegs,aber on welchem Modi?(Vermutung:Plündern:D)Ich weiß,dass ich es bestimmt im Spiel rausfinden kann aber es ist jetzt etwas zu spät um noch PS3 zu spielen.Morgen Schule und so :D
Dann könnte ich morgen direkt starten,wenn ich es heute noch wüsste.
Das mit dem Schatzsucher finde ich dann mal selber raus!(weiß ja jetzt wie)
Also sry wenn ich NUR doofe fragen stelle:)
Ich werde dann mal ein Bischen drauf achten vorher zu denken,weil ich immer nur an meinem IPod Videos sehe und dann mich direkt bei ungewöhnlichen Dingen hier frage
Also sagt bitte net ,dass ich dumm von oder so!
Also nochmal Danke Mazze :D
PS: Wollte eig keine Rede halten :D

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 21:55 von pascal711

er hat nach depot und Schatzsucher gefragt und außerdem sollte das nur als beispiel dienen du sonderschüler

Antwort #9, 16. Januar 2012 um 21:55 von gelöschter User

Immer so viele Kommentare zu meinen Fragen -.-
Und sry wegen den Schreibfehler
So ein behindi IPod von Aplle schreibt,was er will ;D

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 21:58 von pascal711

pascal du bist auf dem gymnasium ? glückwunsch, aber ich will noch immer wissen wie alt du bist o.O sag mir gleich deine Kill-death-quote ( als schüler eines gymnasium sollte diese aufgabe durch eine einfache rechenoperation zu bewerkstelligen sein ) sag mir welches lvl du bist
und bevor ich es vergesse: Im Gymnasium lernt man wie man richtig googelt ( heutzutage meiner meinung sehr sehr hilfreich ) und dort lernt man auch wie man liest-.-
nimms mir nicht übel, aber ich habe mich sehr verletzt gefühlt als du in deinem ersten beitrag nur mazze erwähnt hast D:

Antwort #11, 16. Januar 2012 um 22:54 von gelöschter User

@lakersFan
Auf dem Gymnasium lernt man auch Rechtschreibung und Grammatik.
Aber naja das macht ja nix wenn man anstatt adden affen schreibt weil man nicht an die Tiere im Zoo denkt.

Antwort #12, 17. Januar 2012 um 14:27 von Veyron164

Des sind tipp fehler digga -.- sollte man wissen

Antwort #13, 17. Januar 2012 um 14:44 von gelöschter User

Ja aber das sind ein paar viele die er macht außerdem gibt es eine Taste mit der man das korrigieren kann.
Ich an manchen stellen wird es dadruch auch etwas unverständlich

Antwort #14, 17. Januar 2012 um 14:51 von Veyron164

Die er macht ?

Antwort #15, 17. Januar 2012 um 14:54 von gelöschter User

ja die er macht meine ich

Antwort #16, 17. Januar 2012 um 14:54 von Veyron164

Ok ich hab nicht gelesen das er sich entschuldigt hat wegen dem Ipod das hab ich überlesen aber wenn Apple im Ipod nicht mal den eigenen Namen richtig speichert ist das auch schlecht.

Antwort #17, 17. Januar 2012 um 14:56 von Veyron164

Asoooo xD sorry veyron, hab dich total missverstanden :D:D

Antwort #18, 17. Januar 2012 um 15:12 von gelöschter User

du brauchst auf den jeweiligen boostern nur viereck drücken und dir wird das medaillenmenue gezeigt, sprich welche zu einer steigerung des boosters führen ( das gleiche gilt für nicht freigespielte waffen, viereck drücken und dir wird die benötigte schatzsammlung angezeigt )

Antwort #19, 17. Januar 2012 um 17:30 von nebenjobber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)