Neue Scans/Infos (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich war die letzten 3 Tage nicht on, gibt es was wichtiges neues?

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 20:21 von KakashiSakumo

10 Antworten

Ja auf sayanisland.com.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 20:24 von gelöschter User

ist einfach bekannt das man in der demo mit naruto gg sasuke dann gg pain und dann gg tobi kämpfen muss ( auf sayanisland steht man muss gg masket madara xD))

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 20:28 von tobi_expert

Ah ok^^ na ja Madara stimmt ja nicht ganz xD

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 20:29 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja ich weis.. =).. bin immmer noch auf das oto-quartet am hoffen.. sie sind ja mindestens support =)

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 20:30 von tobi_expert

sind immer noch die 5 Charaktere offen?
Ich hoffe noch auf 3 bestimmte Kostüme^^

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 20:34 von KakashiSakumo

ne,ich glaub minato im hokage mantel hat jetzt noch einen platz besetzt

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 20:34 von Soulger118

ja ich glaube 5 spielbare und 5 support

auf welche hoffst denn du?'

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 20:34 von tobi_expert

kommt drauf an ob sasuke kirin, naruto kcm als erwacht und minato hokageklamotten extrachars sind, je nachdem fehlen noch 3-6 chars

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 20:36 von hatakesakumo

Heißt das, das Minato Jonin und Minato Hokage 2 verschiedene Charaktere sind und keine Kostüme?
das fände ich etwas doof weil ja die ganzen verschiedenen Naruto und Sasuke auch Kostüme waren...

ich hoffe auf die Kostüme für Kakashi (Anbu Kakashi) ja immer noch^^

wieder Naruto im Hokage Mantel (sofern ich es nicht verpasst habe das er bestätigt wurde)

Tobi eben als Ernster Charakter und das Sharingan nicht nur als Erwacht

Antwort #9, 16. Januar 2012 um 20:52 von KakashiSakumo

ja bei minato sieht es so aus da er auf der homepage 2 mal auftaucht und hokage minato auch andere jutsus als jonin minato zu haben scheint

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 20:55 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)