Einige Nebenquests (KotOR 2)

Ich habe einige Nebenquests die ich nicht lösen kann:

1. Telos: Modifizierter Blaster
2. Telos: Die Quest von dem Typen der mich in der Zelle umnieten wollte
3. Narr Shadda: Galaktische wieder Vereinigung.

THX im vorraus

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 20:53 von jihmon

4 Antworten

1) Bring den Blaster zum TSF Offizier. Danach geh zum Händler neben der Cantina. Der führt dich dann zum Schwarzamrkt.

2) Informier dich bei den TSF Offizieren und dann bei den Angestellten beim Flughafen-Dock.

3) Ich weiß nicht welche das ist aber ich glaube es ist die ...

Geh zu dem Hutten. Dann fragst du ihn wegen Telos und so wegen dem Treibstoff. Danach musst du die Kampa weitermachen für Goto. nachdem gotos raumschiff kaputt ist kannst du den Handel zwischen den zweien aufnblühen lassen.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 18:48 von Fusionsmeister

1. Danke vielmals

2. mit der 3. Quest meinte ich eine andere, nämlich eine quest die ich von einem Flüchtling auf Narr Shaddah erhalten habe. Er sucht seine Frau hat aber keine Ahnung wo sie ist.

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 19:15 von jihmon

Ach die ja. xD

Also der Mann hängt ja bei den Abaprtments da rum.

Und seine Frau im Flüchtlingssektor.

Wie die nochmal heißt weiß ich nicht... Frag einfach mal rum.
Dann sagt die Frau ja eben dass Sie von ihrem Mann getrennt ist.

Bei mir hatte ich leider wenig glück und habe wohl die falschen texte verwendet, da bei mir nie eine option kam wie z.B. Sie ist im Flüchtlingssektor oder so.

Also lange Rede kurzer Sinn:

Geh in den Sektor und rede mit ihr. Dialogmäßig hin und herrennen.

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 19:30 von Fusionsmeister

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 15:06 von jihmon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)