Waffe und Schild (Skyrim)

Hallo hätte zwei fragen . bitte nur beantworten wenn ihr es zu 100% wisst, danke schon mal.

1. Ich bin mir noch unschlüssig was ich nehmen soll, schwert, axt oder streitkolben... für mich scheint streitkolben unschlagbar gut ( aber hässlich), axt, naja bringt der blutungsschaden was ?

2. wie skile ich blocken ? kennt sich da wer aus ? die linke spalte sieht total geil aus, bei der rechten bin ich überfordert... lohnt es, da perks rein zu haun oder is der schaden den man macht nich der rede wert ?


vielen dank für eure antworten :D

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 20:57 von N1Kraft

7 Antworten

1.Nimm Doppel Schwert ! Ist das beste ! Hab das Spiel durch !

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 22:04 von LANZI

nein gefällt mir nicht so.
glaub ich nich, da dass nich geht :P evtl die hauptstorry, aber die is ja auch kurz ^^

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 22:13 von N1Kraft

du skillst blocken in dem du angriffe blockst ^^
also ich bin fan von klassischen schwert und schild. ich nehm so gut wie nie schaden. wenn man blockt kann man einen gegenangriff durchführen der den gegner mal zurückstößt und dann draufhaun was geht, deswegen ists für mich die beste kombi.
aber solltest du 2 waffen bevorzugen rate ich dir ein schwert und ein dolch. sieht erstens abwechslungsreich aus, und zweitens ist es ein sehr schneller angriff.

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 22:30 von burnhead92

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hab meine frage galaube falsch gestellt^^
noch mal zu zweitens :

macht es denn sinn in die rechte seite bei blocken perks zu stecken ? ( gegenangriff etc)

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 23:02 von N1Kraft

Für mich nicht aba ich bin auch schon Level 81 XD hab 2 detra Schwerter und die rüsi Sau geil ^^

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 23:19 von LANZI

1. Ich selber benutze nur äxte da der blutungsschaden schon was aus macht und zu 2. ich persöhnlich wurds net machen, sind meiner meinung nach ehr so "fun/verschwendungspunkte".
Lanzi, wow! Mit cheaten und happy happy birth day du hast 2 "detra" schwerter (omg 1. Kenn ich nich, 2. Du bist einfach imba) und ne "sau geile rüssi", da biste wahrscheinlich der einzige mensch auf erden der diese, ich sag mal beste, rüssi hat.
Man man man, sowas sollte als spam gelten *kopfschüttel*

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 23:27 von Keno77

nim schwert und schild bei blocken gibts ne sau geile fähichkeit (du kannst unterm blocken sprinten und kannst somit gegner lähmen aba du musst hundert bei blocken sein ) . und blocken trainierst du indem du zu mammuts gehst und blockst (wen du wenig leben hast renn rundum ein paar große steine) und nochetwas stell die schwirichkeit auf novize dan zieht er dir wehniger leben ab

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 07:27 von ultimatezooker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)