gibs den bug wircklich?(vorsicht spoiler) (Zelda Skyward Sword)

Wegn dem Heldenllied hab ich gehört das da n bug exestiert wen man mitn Goronen redet gibs den Bug wircklich? Bitte sagt mir dass Bug nich wircklich existiert den sonst hab ich n Problem. I hab keine lust alles noch einmal zu spielen




THX IM VORAUS

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 21:10 von ezidow99

12 Antworten

Doch, der Bug existiert. Wen der Bug auftreten sollte, kannst du einnen Wii-Kanal runterladen, der deinen Spielstand Patcht. Ansonsten must du die Wii oder Eine SD karte mit dem stand an Nintendo schicken

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 21:13 von Freak-boy

Wen du aber mit dem Goronen Geredet hast, NACHDEM du die anderen 2 teile des Liedes hast, kann der Bug nicht mehr auftauchen

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 21:14 von Freak-boy

Ok danke hab gedacht ich wär jetzt im Arsch weil ich dass spiel nocma zocken darf und geht das spiel noch lange?

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 21:17 von ezidow99

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Naja, es geht. Jenachdem wie viele teile Vom helden Lied noch fehlen, sind das noch ca. 30% die fehlen

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 21:19 von Freak-boy

oh gut hab zwei ^^

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 21:20 von ezidow99

Naja, wen ich ma so drüber nachdenk... Es fehlt ja nunoch 2 teile vom lied dann. Dann noch paar sachen die ich jetzt nicht nennen will. Und dan stehst du eig. schon dem Letzten Boss gegenüber...
30% war vllt. ein bisl viel... 15-20% trifft es eher

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 21:23 von Freak-boy

schade :'(
war n geiles Game muss man vorm letzten Boss nocmal den verbannten besiegen den mag ich nähmlich nicht

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 21:43 von ezidow99

Ähh... 3 mal gegen den verbannten... Aber noch mal in einer anderen form, also ist der 4te Kampf mit ihm ganz anders
Wirst sehen, was ich meine, wen es soweit ist ;)

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 21:45 von Freak-boy

"Wer nämlich mit h schreibt, ist nämlich dämlich"

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 16:55 von FrozenNightmare

ich hasse die deutsche rechtschreibung -.-

Antwort #10, 17. Januar 2012 um 17:22 von ezidow99

Ich schreib es auch immer mit h. Ich weis das es eig. ohne geschrieben wird, dennoch schreib ich es immer mit h xD

Antwort #11, 17. Januar 2012 um 17:25 von Freak-boy

sag ich
och die deutsche rechtschreibung sucks ^^

Antwort #12, 17. Januar 2012 um 17:29 von ezidow99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)