1.3 patch (SW Battlefront 2 (2005))

hi leute,

ich habe jetzt windoof 7 und musste battlefront erneut installieren...

als ich noch xp hatte, hatte ich den 1.3 patch. der hat aber nur die fake konsole und die freecam hinzugefügt. er hat nichts an den charakteren verändert. diesen patch finde ich nicht mehr...

könnte mir bitte jemand den link + installationsanleitung geben ?

achja: wie deinstalliere ich den falschen (jetzigen) 1.3 patch ?

LG

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 21:18 von Jack32

7 Antworten

XD windoof 7 XD

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 19:45 von Seargenttobi

DeltaForce wo bleibst du ^^

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 10:22 von Jack32

Wie du findest ihn nicht mehr? Du kannst ihn dir hier herunterladen(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U... )

Ich würde dir aber empfehlen die neuere Setup-Version des Patches herunter zuladen, da die alte Version nicht unter Windows 7 funktioniert.(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U... ).

2.Installationsanleitung brauchst du bei dem neuen Patch nicht. Einfach die .EXE installieren. Ich würde im Setup die Standardeinstellungen beibehalten.

3. Was meinst du mit dem falschen? Wenn du ihn nicht mehr findest kannst du ihn doch nicht haben!

Normalerweise musst du aber nur den Ordner AAAA-v1.3patch entfernen, um den Patch zu deinstallieren
(Standardmäßig unter C:/Programm Files/LucasArts/Star Wars Battlefront II/GameData/addon/AAA-v1.3patch).

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 12:47 von Battlefront2Player

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Es gibt anscheinens mehrere 1.3 patches. Der den ich suche, fügt lediglich die fake konsole und die freecam hinzu. Er verändert auch die umrandung der waffen -und punkteanzeige. Der den ich jetzt habe, verändert auch die charaktere. Ich teste morgen mal deine version

LG

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 14:19 von Jack32

Meine Version bringt(nimm auf jeden Fall den 2.Link) Die Fake Console und glaube ich auch Die Freecam hinzu(benutze ich nicht).

Ich weiß nicht, was du mit Charaktere meinst. Meinst du Einheiten?
Wenn ja, ich kenne keinen 1.3 Patch ohne Mod, wo neue Einheiten dabei sind.

Falls du was anderes meinst, es gibt auch eine kleinere Version(Lite Revision) des 1.3 Patches
(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U... ). Ich weiß aber nicht, ob sie unter Windows 7 funktioniert.

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 15:25 von Battlefront2Player

Nur mal so:

1.Es gibt den älteren normalen v1.3 patch(Full Revision(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U... ))

2.den kleineren v1.3 patch(Lite Revision(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U... ))

3.und die neuere Setup-Version des v1.3 Patches(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U... )

(Das sind die mir bekannten Versionen)

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 15:30 von Battlefront2Player

Danke erstmal.

Ich teste es morgen

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 23:14 von Jack32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)