2 Hydras? (Dark Souls)

Die in diesem See wo diese Kristallwesen rumschwirren hab ich erledigt.

Gibts dann trotzdem noch die am Aschsee (oder so..)?

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 21:20 von Kaixela

9 Antworten

jaa die gibt es noch

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 21:36 von Antiki

Bevor ich ne neue Frage stelle noch ne kleine Sache..

Wollt mich mit dem roten Drachen anlegen und hab dabei kurz in diesem Gebäude wo der sitzt Deckung gesucht.

Nu isser weggeflogen D:

Kommt der nochmal wieder?

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 21:55 von Kaixela

jaa er kommt später wieder musst aber entweder von unten oder von der seite wo nicht das leuchtfeuer ist sonst kommt er nicht wieder

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 22:04 von Antiki

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Taj, diese Unwissenheit hat mir schonmal das Leben und 400 Seelen sowie 7 Menschlichkeit gekostet ;_;. Ich dachte nämlich, der kommt nicht wieder und bin fröhlich das nächste mal von unter der Brücke hochgekommen und das Vieh hat mich sofort gekillt. Mein Blutfleck habe ich nicht mehr erreichen können.

Und die Moral von der Geschicht: frag vorher bei Spieletipps, dann ist's richt (-ig) ^^

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 14:56 von R_und_C_TOD_lolino

ich mein 40.000 Seelen. keine Ahnung, warum die nicht mitge"druckt" wurden. ...

Das ist genauso wie mit den drei Punkten. Das nachfolgende Punkt-Punkt-Punkt habe ich als 10 Punkte geschrieben und trotzdem wird es nur als drei punkte angezeigt. Misteriös!

...

Misteriös!

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 15:01 von R_und_C_TOD_lolino

79000 Seelen. 22 Menschlichkeit...

Gerade zum Feuer um zu leveln... kommt nen übermächtiger Finstergeist und killt mich. Auf dem Weg zum Blutfleck roll ich aus Versehen in nen Abgrund.

und ich war da erst Level 30 oder so xD
also war schon nen schwerer Schlag :D

(an dem Tag hab ich nicht mehr gespielt...)

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 15:02 von Kaixela

ehm ...

wo hast du denn auf Lvl 30 SO WIELE Seelen herbekommen? Doch wohl nicht etwa alles gefarmt, oder?

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 15:45 von R_und_C_TOD_lolino

Untiefen => Seelenzeichen

Warten bis jemand kommt. Klaffdrache machen => 12500 Seelen

Ich war grad beschäftigt und habe dann immer gewartet.
Da kommt was zusammen. Keine schnelle Methode aber wenn man währenddessen man beschäftigt ist wart ich gern bei Bossräumen um beschworen zu werden.

Geht natürlich bei jedem Boss xD

(Nur im Finsterwurzgarten beschwört iwie niemand bei mir...)

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 15:55 von Kaixela

aso, also uninteressant für mich; ich spiele off ...

aber bitter ist das schon, so ein gr9oßer verlust.

Mein Beileid ;_; ^^

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 17:12 von R_und_C_TOD_lolino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)