Wie wird die Demo sein? (Naruto Ninja Storm Generations)

Wie wird die Demo sein also wird es ein vs Kampf sein oder nur so ein kurzer Kampf wie bei Storm 2?

danke in voraus

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 21:25 von gelöschter User

12 Antworten

scrollen ist ja soooooo unglaublich schwierig, nich? :J

http://www.spieletipps.de/ps3/naruto-ninja-stor...

VS………

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 21:33 von gelöschter User

Ich habe gehört es soll ein Kampf sein

Naruto vs Sasuke, Pain und Tobi

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 21:34 von KakashiSakumo

wie ein Kampf versus oder was

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
aso, jetzt hab ich es verstanden. ^^'''
man kann nur die 3 von kakashi genannten kämpfe bestreiten - und das jedesmal mit naruto. folglich kein vs-mode sondern nur 3 aufeinanderfolgende kämpfe. ;)

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 22:10 von gelöschter User

achso ist das für dich gut oder schlecht ..

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 22:19 von gelöschter User

das ist doch vollkacke die demo habe ich mir echht anders vorgestelt bin entäuscht wollte mit meinem bro vs kampf machen -_- hoffentlich wird das spiel auch gut nicht so wie die demo ich find die haben bei mir echt einen fail herbeigerufen o man ^^ hhinzu kommt das die 4 charackter die da sind die kennen wir doch schon alle was soll der schrot oder ist der naruto der mit KCM und sasuke der mit susanoo? wen ja geht ja noch aber wen es die alten sind doof hallo pain tobi kenne wir alle die hätten raikage oder onoki reinhauen solen das währe ne demo also meine meinung ^^

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 22:36 von gelöschter User

ist mir wayne, da ich sie sowieso nicht zocken werde. x3

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 22:39 von gelöschter User

mir aber nicht -_- naja noch 2n halb monate dan kann ich e alle charas zocken xD

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 22:41 von gelöschter User

Es ist doch egal wie die Demo ist
finde ich zumindest

1. es ist eine DEMO und nicht mehr
2. kommt dann eh das Spiel raus also was solls

Antwort #9, 16. Januar 2012 um 22:45 von KakashiSakumo

weist du was ich als ner demo bezeichnen kann ff 13-2 die demo bietet alles undzeigt alles neues habe 3 stunden dran gesesen und habe mir erhofft das sie dort wenichstens den raikage reinbringen also die neuen charas in generation reinhauen aber nein widermal alten auser jetzt vileicht naruto KCM obwohl dan nur ulti und erwach neu sind und wen sasuke susanoo wenichstens etwas

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 22:49 von gelöschter User

du kannst nicht jede Demo an FF festmachen -.-
außerdem waren Naruto Demos noch NIE länger!
mal ganz davon abgesehen das es ABSICHT ist das keine neuen Charaktere dabei sind...
so was nennt sich Maketingstrategie...

Antwort #11, 16. Januar 2012 um 22:52 von KakashiSakumo

kakashisakumo ist mir auch klar marketing usw nur ich hole es mir so oder so aber hast recht die wollen ja auch andere anspreche. und wegen FF 13-2 ich meinte nicht die spiel zeit sry wen es so rüberkam was ich meinte war die habe alles was neu war und die verbessert haben gezeigt. und hätte mir halt echt wenigsten anstadt pain z.b raikage den gab es ja auch schon in der games com aber positiv ist doch das dan neue kampfsystem dabei ist egal freu mich trotzdem =D

Antwort #12, 16. Januar 2012 um 22:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)