Kanu fertig und jetzt? (Sims 2 - Gestrandet)

Hey Friends,
sorry das ich nochmal die selbe Frage stellen, aber meine Freundin hat sich einen Scherz aus der Antwort gemacht ..

Also nochmal:
Ich habe mein Kanu fertig gemacht, so wie es sich gehört :)
Jetzt komm ich trotzdem nicht auf die andere Insel...
Was kann ich tun?

Danke schonmal & tschau,tschau Hasemaus ;))

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 21:36 von hasemaus

9 Antworten

also ist die frage jetzt an deine freundin oder an uns?egal normal muss deine figur ausgeruht sein und fit allgemein dann sollte es gehen sonst ist es ein bug und du musst mal in anderen spielstand laden.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 22:06 von gelöschter User

dann ist es das andere, weil meine person war schon ziemlich fit.

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 17:20 von hasemaus

mhh weiß au net kannst du das kanu überhaupt anwahlen oder geht das gar nicht?

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 18:53 von gelöschter User

Also ich kann mit dem teil auch nichts mache
... Da steht nur :bla bla kanu ist nützlich...
Aber was andres geht nicht... Mein sin ist auch topfit.. Ein bug ists aber eher nicht oder?

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 14:54 von GaGaFreakyBloodyMary

Die lösung: du musst ziehmlich satt sein, guter komfort umd viel energie. Der rest sollte auch über die hälfte voll sein. Und: du musst drauf achten audf de PFEIL und nicht aufs kanu zu tippen. Dann sollte es gehe .. Sag mir mal obs geklappt hat ;)
Hanna

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 15:07 von GaGaFreakyBloodyMary

auf welchen Pfeil?

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 20:22 von hasemaus

Naja vor dem kanu ist ein pfeil !
So einer wie jeder wenn man da gebiet verlassen will aus holz... Der taucht auf wenn das kanu komplett fertig ist... Wenn der bei dir nicht ist dann geh nochmal aus dem gebiet raus und guck dann nochmal sonst hab ich keine ahnung...

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 14:57 von GaGaFreakyBloodyMary

okay, ich versuch es. Dankeschön ;)

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 16:43 von hasemaus

Bitte bitte ;) sag mal bescheid obs geklappt hat

Hanna

Antwort #9, 19. Januar 2012 um 19:06 von GaGaFreakyBloodyMary

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)