Classic Controller (Monster Hunter 3)

Habe mir heute MH Tri mit dem weißen Classic Controller extra gekauft(ohne Griffe)und spiele grade aber kann damit irgendwie keine Monster Regristieren also sozusagen kann ich kein Z drücken wie geht das mit dem Controller habe alle Tasten ausprobiert geht nicht!
Pls brauche HILFEE!

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 21:40 von KirinMaster96

6 Antworten

hm... gibt ja nich nur den classik aufsatz?
auf gut deutsch: probiers beim wiimote D:

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 22:12 von Kreuz_der_Rosen

damit funktionirts ja aber komme mit wii mote nicht klar deswegen hab ich mir ein classic controller gekauft

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 22:13 von KirinMaster96

joa, controler aus der hand, wii mote auf den bildschirm und das monster anlkicken und aus buch ziehe, ist nicht schwer, außerdem kannst du das visier über den classik controler steuern wen du in den optionen kurz was umstellst, damit mein ich nie die menü option sondern da wo auch quest info etc zu finden ist ;)

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 22:27 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also nur mit dem wii mote auf dem bildschirm zeigen und welchen Knopf soll ich drücken also A B oder 1 2? Und was muss ich im Menü Umstellen?

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 22:50 von KirinMaster96

nix.
Du drückst + oder - damit das Buch rechts erscheint, dann evtl. R oder so und zwigst mit der Wiimote auf den Bildschirm. Packst mit A (drücken) das Monster und ziehst es auf das kleine buch.

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 10:07 von inaschu

Danke

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 15:44 von KirinMaster96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)