Pionier (BF Bad Company 2)

Hätte mal zwei Fragen:

1. Ich suche nach der Pionier-Waffe mit der man am beste weiter entferntere Feinde töten kann.

2. Dazu suche ich den beste raketenwerfer und die passenden extras um auf maps mit vielen Fahrzeugen möglichst viele Panzer, Helis etc. zu zerstören.

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 21:51 von NeedForCheat

6 Antworten

Also für weit entfernte Ziele sind sowoll die Scar und die AKsu 74 gut ich persöhnlich nehme am liebsten das XM8c mit 4 fach zoom.Panzerfaüste würde ich dir den mit Ziel erfassung empfelen.Weiß grad nich wie er heißt.

Hoffe ich konnte dir Helfen^^

Wenn du lust hast können wir ja mal zusammen zocken? wenn ja schreib in deine Antwort deinen Spiel namen. Oder nimm meinen Lillifee510 aber nur wenn du bock hast

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 15:16 von Lillifee510

Ok danke ich hab dir mal eine Anfrage geschickt

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 21:31 von NeedForCheat

Hab ich gesehen und Angenomen!

THX^^

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 23:07 von Lillifee510

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Uzi 4 ever.
das is meiner meinung nach mit die geilste waffe im spiel und selbst weiter entfernte gegner sind damit kein problem. oder man nimmt halt die 870.

um viele panzer zu killn, würd ich die RPG nehmen, dazu den tracer, mehr racketen und den extra sprengschaden (oder mgnm muni, dass is auch gut).
wenn du den tracer weglässt, dann würd ich die cg nehmen, um die helis besser zu schrotten und wenn es keine helis gibt, dann wieder die RPG.

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 13:38 von Assassine122

früher hätte ich gesagt nim UMP, weil die 5 schuss mehr im magezin hat, aber Jetzt is´s die AK47u
und ich bin immer mit der Carl Gustaf zurecht gekommen, weil du auch feuern und dann in Deckung gehen kannst, und weil die nicht so Balistisch ist bie das RPG

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 20:38 von A_SQUAD_LEADER

Ok danke für alle Antworten

mfG. Olli

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 21:49 von NeedForCheat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)