Einsteiger tipps (MW 3)

Hey leute

Ich wollte wissen ob ihr ein paar online mode tipps und tricks habt da ich dort ziemlich oft gekillt werde(nur zur informartion bin level 10 und spiele aktuel mit der scar-L (waffenrang 4))

Thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 22:16 von spidertkaker32

5 Antworten

nicht champen! empfindlichkeit erstmal nicht so hoch desto besser desto höher, 5 ist die am meisten genutzt wird.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 22:30 von Heiko345

Hoffe ich hab deine Frage nicht mißverstanden, aber als Einsteigertipps hätt ich folgendes:
Spielen, spielen, spielen! Vor allem die Maps kennen lernen. Ein Auge immer auf den Radar. Renn nicht hastig nach vorne wenn du nicht sichher bist - aber bleib in Bewegung. Geh langsam um Ecken, am besten zielend. Deck dein Sichtfeld komplett ab und versuch schon während dem Laufen das Visierkreuz (geht auseinander) auf Brusthöhe zu halten, da der Rückstoß nach oben zieht. Scar-L ist ne gute Waffe. Auf jeden Fall eine aussuchen und als Primär behalten um alle Extras freizuschalten. Der Rest gibt sich. Learning by doing ;) Levelaufstieg geht eigentlich auch recht schnell - und das sagt kein Prof. Ich spiel auch eher im Mittelfeld und oft genug geh ich mit unter 10 Kills meine Wunden lecken :D
Und ich denk der Modus "Frei für alle" ist gut für Einsteiger. Steigert die Reaktion, machst mehr Kills weil du auf alles ballerst und steigerst dadurch deine Waffen schneller.

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 23:04 von DoubleU68

Spielen macht den meister . Maps kennen lernen und deine Waffe finden mit der du gut umgehen kannst .

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 04:23 von hitman3886

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
schau auf maps um feinde z sehen, verstck dich im dunkeln, wen du um ecken gehst dan ziele immer, stürme nicht in den vorder eingag sonder in andere wege um deine feinde von hinten zu killen, sprint ni oder nicht lange, passe deine waffen dem modus anden du spielst und en maps, vergis nicht das du z.b. blend und rauchgranaten hast die können dir das leben retten


hoffe ich konnte nicht helfen

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 22:14 von Skrol_Inator

Skrol_Inator
Ich würde da auf keinen Fall die Rauchgranate nehmen!
Warum?
Weil die meisten ein Thermal Zilfernrohr haben und die sehen dich dann.
Das heißt nehme die blendgranaten!
Zumindest ist's bei mir so.
Hey spidertkaker32
Schreib mir mal deine Online Id auf ich lade dich dann ein.

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 18:45 von Tayson98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)