PES12 vs FIFA12 (PES 2012)

was ist besser?
nennt bitte gründe gibt es mehr ligen oder mehr spieler

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 23:34 von malakas

6 Antworten

Ich finde Pes Besser ;) Weil du hast einfach mehr spaß und freiheit du kannst bei Pes CL Spielen und bei Fifa nicht und Libadatores und Werde zu Legende und Ligen und Pokal spiele usw. :D Pes hat auch eine Bessere Grafik und bessere Atmosphäre ;) Das Gameplay ist gleich gut *____*

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 15:58 von messi123

der managermodus bei pes macht mehr spaß

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 13:51 von porschepups11

ja das stimmmt aba ich fin beide sin ca. gleich gut bei fifa 12 gibt es mehr ligen,originale spielernamen,mehr spieler,originale clubnamen,der online modus is geil usw. aba bei pes 12 ist die grafik besser,du kannst cl spielen,werde zu legende,der managermodus ist cool und es gibt viele verschieden Modis

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 12:53 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
ich finde pes nicht ganz so gut wie Fifa weil fifa meiner meinung nach ein besseres gameplay hat
ml bei pes ist besser als km bei fifa aber bei pes würde ich es begrüßen wenn man bestimmen könnte wer im nachwuchs spielt und wer nicht also mit scouting

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 09:25 von Sasuke9999

pes kann mit fifa mithalten wenn sie mal mehr lizenzen hat^^dann kann man darüber reden aber der name FIFA sagt schon wer der herr im haus ist...

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 21:32 von wea11

fifa ist deutlich besser als pes weil grund 1.fifa gabs früher also pes macht nach g2.bessere spieler grafig. g3.manangermodus macht mehr spaß g4.bei game one haben sie auch den test mit pes 2 und fifa12 pes hatte früher nicht 1 echter name gehabt also kgucgee4tf so hiesen sie früher .g5. mehr lizensen wetten wir bald kommt pes street oder pes europameischerschaft oder pes weltmeisterschaft

Antwort #6, 03. März 2012 um 11:19 von odef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)