nooob ? (BF 3)

bin ich ein noob wen ich mit famas ohne frontgriff spiel und bisher 1700kills so mit ihr erzielt hab ?

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 23:51 von ninoskater

14 Antworten

wie kann man die selbe waffe so lange benutzen? wenn ich für ine waffe 5 service stars hab nehm ich ne andere weils lw ist immer mit der selben zu spielen

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 07:34 von Radditz1996

ja ist bei mirr genau so ich versteh es net wie da jemand 38 service stars oder so hat. das ist doch stink langweilig immer mit der selben waffe zu spielen. deswegen wechsle ich immer nach jedem service star, zurzeit benutze ich die mp7.

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 12:41 von __alex-

Geht mir ebenfalls so, deshalb hab ich auch 45 Waffen dogtsgs, 5 davon sind pistolen, 1 mal Claymore & der M320 Granatwerfer :D
Ich weiss nich wieso, aber mit der M4A1 hab ich knapp 7 Sterne & ich könnt mit der weiter baller... die Langweilt mich i-wie net... So langsam frag ich mich wieich 5 sterne mit der PKP geschaft hab, ich kann die net mehr sehen !xD

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 13:41 von Converse_padded-collar2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
so wie ihr mach ichs natürlich auch...nur ich willnoch 20service stars kriegen und mach dann für andere wieder 5service stars

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 13:46 von ninoskater

ich hab gestern ein auf metro gesehen der hatte 100 stars auf USAS ..WTF

und dann noch ein mit 100 service stars mit F2000

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 14:16 von battlefield727

ich hab schonmal ein mit 100 stars auf m16

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 14:36 von Radditz1996

dann bekommt man glaub ich platin ^^

aber mal im ernst 100 service stars mit der usas...WTF?
ab und zu benutzen ist ok aber das ist echt noobig!

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 16:12 von __alex-

Ich finde man sollte einfach mit der Waffe spielen mit der man es am besten kann ich bin auch am besten mit der Famas allso spiele ich als Sturmsoldat halt nur mit der Famas ist mir eigentlich egal was die anderen dazu meinen hauptsache ich kille im spiel viele!
Das ist meine Meinung dazu.

gruss

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 17:17 von Doge-Viper

Noob liegt im Auge des Betrachters... (K/D, W/L)

Du bist auf jedenfall ein langweiliger Typ, SO lange mit einer Waffe auszuhalten xD

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 17:51 von DaddyYankee

nicht wenn einer die USAS nutzt, weil das ding ist echt nicht mehr normal da braucht man auch nicht auf die K/D schauen und so weiter weil die dann eh durch die USAS verfälscht wird... -.-"

Antwort #10, 17. Januar 2012 um 18:30 von Kicker14

Meiner meinung nach senkt es den spass extrem wenn man immer selbe spielweise bzw waffe hat ABER ich tue es... wieso? weil man so schneller lvlt da man
1 immer besser mit der waffe/spielweise wird
2 man erlangt grössere erungenschaften für die waffe
und 3 man sich erstma mit nem ziel beschäftigen kann...

also ist ansichts sache

Mega Pro werden oder spass haben wobei einige auch beides packen XD

(n freund von mir isn suchtel)

Antwort #11, 17. Januar 2012 um 20:54 von zhiar

ich find es nicht immer langweilig wen ich zb. eine chrotflinte mit explusionen nehme macht das immer spass

Antwort #12, 17. Januar 2012 um 22:05 von Skrol_Inator

@zhiar
Ja aber nach 350 Kills ist alles für diese Waffe freigeschalten :S

Also nach dem 4.Stern vllt, wirds dann vllt. langweilig ^^

Antwort #13, 18. Januar 2012 um 17:44 von DaddyYankee

alles freigeschaltet ABER immernoch ne menge service stars die leicht zu ergattern sind ;)

Antwort #14, 19. Januar 2012 um 17:47 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)