Problem mit Waffe (BF 3)

moin

hab an meiner AK-74M Unterlaufschiene angebracht weil ich meine M26 MASS da angebracht habe. so das sind erstmal die infos und nun hatte n kumpel bei mir gezockt und die ganzen einstellungen verändert hatte kein bock die einzeld zurück zu stellen und hab alles resetet und seit dem kann ich die schrot (M26 MASS)nicht mehr mit der waffe benutzten :S hab auch schon die unterlauschiene gewechselt und wieder eingeschaltet funkt trotzdem nich

bitte helft mir :S

und suche auch noch welche mit denen ich zocken kann ^^

lg danke

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 02:04 von marndt95

2 Antworten

Ahhh mein Motto bewehrt sich...naja zumindest das meines Vaters: "Wer schlampig arbeitet, arbeitet doppelt" ...um das jetzt auf dich anzupassen: hättest du dir die "mühe" gemacht die einstellungen einzeln zurückzuschalten hättest du das problem jetzt nicht..2. würde ich niemals irgentjemand meine einstellungen ändern lassen..3. um dein problem nun zu lösen... die m26 mass kann man nicht an die unterlaufschiene packen... du meinst wahrscheinlich die m320 buck... 4. du suchst leute zum zocken? habe einen clan wir sind bis jetzt zu 5 ... wenn du interesse hast schreib ne mir ne PN..aber nicht an den account hier sondern an x0Jerry0x

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 11:22 von Black_Sasuke

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
3. klar die M26 MASS kommt an die waffe sobald du die unterlaufschiene aktivierst :D

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 13:21 von marndt95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)