beste waffe (Dark Souls)

Ich hab das spiel schon 5 mal durch aber weiss immer noch nicht was die beste waffe ist.also bitte helft mir.

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 05:57 von fengyi00771

8 Antworten

wenn dein lvl hoch genug is und du auf Wille und Magie geskillt hast dann Astoras Finstertöter das bekommt dadürch nen richtig guten Bonus... wenn du nur auf Magie geskillt has dann das Mondlichtschwert... wenn du Beweglichkeit hoch has und gut im bake stapen bis dann is Priscillas Dolch klasse

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 08:03 von chrisartus1

Gut zu wissen danke

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 14:04 von fengyi00771

noch besser ist eine normale waffe auf +15 zu bringen und die mit verzauberung wie kristallmagie waffe zu veersehn, die sind dann noch eine ganzes stück stärker aber es hält nur ein paar minütchen, das ist der nachteil, also perfekt für PvPs, ich hab mit nem einhänder dem finsterschwert+15 beim status 730 angriff stehen, was echt extrem gut ist und die waffe selbst kann noch stärker werden wenn man beweglichkeit und stärk steigert, beides hab ich nur auf 25 und die waffe hat einen bonus für die attribute, von C auf beides. ich wette über 1000 angriffswert kann das schwert noch kommen und es handelt sich hierbei um einen kleinen einhänder, was bedeutet das man neben dolchwaffen damit am schnellsten zuschlagen kann. ich bin jedenfalls zufrieden und hab in PvP damit keine probleme mehr.

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 19:05 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
wenn du das schwert zweihänder auf +15 bringst und dan das schwert verzauberst hat hatt das über 1000 aber kommt auf die verzauberung an bei mir hat der zweihänder mit der verzauuberung 1450 aber ich selbst empfehle die die schwarzritter gross axt +5 oder astoris grosschwert beste waffen find ich die anderen nutzen nichts glau mir ;) hab schon alle waffen und die 2 sind die einzigen die was nutzen für pvp und für normale monster aber fals sie dir nt gefallen nimm das zweihänder mit verrzauberung ^^

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 19:35 von Kenpachi1993

Ich meinte ohne verzauberung den MIT verzauberung hat meine waffe 1020 angriff.

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 19:58 von fengyi00771

dan emphele ich dir die schwarzrittergrossaxt+5 ^^

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 02:49 von Kenpachi1993

Also ich habe ein Uchikatana +15 und Mein Wille Geskillt das ich es Sonnenlichschwert Verzaubern kann mache damit bei minotaurus one hit :D

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 15:31 von gogokamt

der dunkelsilberstrahl und der goldstrahl sind noch sehr schnell und machen ganz gutes dmg:D

Antwort #8, 07. November 2012 um 19:47 von (L)O_o(l)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)