Taschendiebstahl (Skyrim)

Wie skillt man das am schnellsten den ich bin erst level 18 und es geht mega langsam voran?
Umso höher de prozent ist umso erfolgteicher kannst du stehlen oder? Aber ich wird auch bei 60 bis 75% erwischt.
Kann mir bitte jemand helfen den ich möchte taschendiebstahl skillen

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 09:34 von lowslide

4 Antworten

Nee umso niedriger die prozentzahl und desto mehr der geklaute gegenstand wert ist geht das hoch bei zb kann zb ein gold ring sofort ein up bringen am anfang also immer wertvolle items stehlen davor abspeichern wenns net
Klappt einfach neu laden

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 09:41 von gelöschter User

Ich hab immer Banditen beklaut, wenn ich mich unerkannt anschleichen konnte. Wenn die Dich dabei erwischen, ist es nicht so tragisch, da kriegt man wenigstens kein Kopfgeld:-)

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 10:27 von DrIllich

Ich bin von lvl 17 auf 100 in 30 minuten gekommen
Einfach in große städte gehen vor dem diebstahl speichern und die wertvollen sachen stehlen also die wo zb. Blos 1% chance giebt solange probieren bis es klappt manchmal bin ich so 3lvl hochgekommen

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 10:46 von jumpstyler87

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aha okey danke viel mal

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 12:31 von lowslide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)