Brauche Hilfe bei TRU beim Tentakelspektakel (Tomb Raider Underworld)

Ich spiele gerade mit der Wii TRU und komm verflixt nicht weiter...und zwar zu meinem Problem.

Ich hab die große Krake in der Halle gefunden, bin weiter in einem Raum gelaufen, an der linken Seite war das Rätsel mit den 3 Zahnrädern, die man einsetzen muss (2 kleine und 1 großes) das hab ich auch gemacht, die Luke hat sich geschlossen und die Krake hat sich zurückgezogen. Ich konnte den Hebel zum Schließen der Luke betätigen. So, jetzt weiß ich nicht mehr weiter...ich bin dann mal unter der Krake durchgeschwommen und war dann hinter ihr (hinter ihrem Kopf) da konnte ich meine Haken zwar festmachen und hinaufklettern aber oben ging es nicht mehr weiter. Jetzt ist meine Frage, gibts da noch einen anderen Weg um auf die Sonnenplattform zu gelangen? Wer kann mir helfen und das wenn möglichst ziemlich ausführlich? Danke schon mal...

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 09:54 von momo_yannik

1 Antwort

Hi wenn du mit dem haken hochgeklettert bist müsstest du in einen kleinen raum sein dort ist dann ein hebel den musst du dann aktivieren und holst deine Pistole raus visierst die kette an die sich bewegt dann schießt du auf die kette,dann reißt sie. Danach kommt ein video wo die Sonnenplattform zerbricht und dann auf den Tintenfisch drauf fliegt.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 17:32 von marcelo300

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)