Schnelle Antwort bitte bitte (Sims 3)

also, das passiert jedes mal, wenn ich sims spiele:
ich habe mein spiel aus diesem grund schon viele male deistalliert, aber es passiert immer wieder:
ich spiele die sims ganz normál und nach einer stunde bis einer halben stunde hängt sich das dann auf und ich kann gar nichts machen...ich kann auch nicht auf den desktop gehen oder so...und wenn ich dann den taskmanager öffne(das ist das einzige was funktioniert) schließt sich die sims und da öffnet sich ein fenster in dem steht:
die sims 3 funktioniert nicht mehr die si´ms 3 wird geschlossen ...
als ich´am nächsten tag wieder sims spielen wollte passierte das schon nach einer halben stunde und heute hatte das keine´hemmung mehr, sondern es hat sich einfach so geschlosse...das regt ziemlich auf, wei man alles, was man da gemacht hat, umsonst gemacht hat...man könnte ja regelmäßig speichern, aber das dauert ja auch immer so lange...also woran könnte das liegen? ich habe zwar auch die erweiterungspacks: reiseabenteuer, lebensfreude, late night, traumkarriere und einfach tierisch, aber die fehler traten auch schon auf, als ich noch nich so viele hatte und ich möchte auch nicht auf die erweiterungspacks verzichten, weil ich finde, wenn man einmal mit erweiterungspacks gespielt hat, es ohne lanhgweilig ist... also was kann ich machen? vielleicht könnt irh mir auch einen link schicke, wo jemand so eine frage gestellt hatte und jemandf eine hilfreiche antwort gegeben hat...auch vermutungen sind ok, hauptsa´che eine idee :))))
PS: könnt ihr mir vielleicht auch einen link schicken, wo man sich einen mod für teeanger techtelmechtel und schwangerschaft herunterladen kann?

danke schonmal im voraus :)))

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 11:21 von lollilisi23

3 Antworten

ich hab die erweiterungspacks auch und das spiel hängt nicht...vielleicht solltest du das spiel ein oder zwei tage nicht spielen...weiß aber auch nicht ob das klappt...

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 18:25 von michelle-u

ich hab diesen forum hier gefunden, vielleicht kennt jemand die lösung dafür

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-...

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 21:18 von dagdelen

also ich hab es seit nicht mehr gespielt und bis jetzt(ich habe vor einer stunde angefangen) hat es sich nicht mehr aufgehängt, so dass sich das spiel hat...es bleibt ab und zu kurz hängen
aber das ist ja nicht so schlimm...danke an beide :))
und kennt ihr eine seité, die einen mode für teenagertechtelmechtel hat?

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 13:44 von lollilisi23

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)