claymore hilfe (Black Ops)

lohnt es sich eine claymore auf die davor gelegte bombe zu legen ? oder ist das überflüsig.? damit meine ich SUZ oder SnD S&Z

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 11:50 von David219

15 Antworten

Meistens lege ich sie in die Bombe rein ^^ So ca. 50% merkt und sieht sie nicht (die anderen 30% schießen automatisch drauf, 20% haben "Hacker" drin (eigene geschätzte Zahlen).
Auf einigen Maps lohnt sich das aber eher nicht, da kann man die besser platzieren ;) An z.B. Türen oder ähnlichem ;) Leichen eignen sich auch gut, hab ich gemerkt ^^

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 19:55 von Grayf0x

claymore ist die waffe für alle noobs, die nichts drauf haben und verzweifelt versuchen mit unfairen, geschenkten kills die K/D irgendwann mal über 1.00 zu bringen.

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 21:48 von ff7-Cloud

ff7-cloud super, irgendein spieler stellt ne claymore auf, in der killcam sehen alle, dass es eine claymore war und der spieler wird sofort geflamt. später platziert er wieder die bombe und legt c4 hin. und wieder wird er geflamt. dann platziert er die bombe, wartet in einer ecke und tötet den letzten vom gegner-team und sofort wird er als camper bezeichnet. wo liegt da bitte der sinn? es geht darum die bombe zu platzieren und dann zu verteidigen. nicht darum den letzten kill möglichst "spektakulär" zu gestalten und das in einem duell, das der spieler am ende verliert und die verteidiger schön gemütlich die bombe entschärfen können.
ich weiß, dass ich mit der meinung alleine dastehe, aber trotzdem bleib ich dabei!

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 18:38 von vulcanoMLSi

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Jo dann spielen wir mal gegeneinander. ich hocke mich mit bodensensor, m60 und law in eine ecke und verteidige(übrigens ein schönes wort für campen) und dann sehen wir mal was du dann sagst

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 22:21 von ff7-Cloud

wie du willst. ich hab sowieso immer hacker pro und blendgranaten dabei (übrigens auch geist; ja, flame mich ruhig zu tode, is mir wurst). deine spielweise entspricht trotzdem mehr dem sinn des spiels. außerdem bezweifle ich, dass es so dumme spieler gibt, die einfach so in den raum mit platzierter bombe reinlaufen, ohne vorher eine blendgranate oder ähnliches reingeworfen haben. und wenn du dann geblendet bist, kannst du mit der m60, außer ins leere holzen, nicht viel anfangen.

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 14:58 von vulcanoMLSi

bin trotzdem besser :) und ich laufe immer in jeden raum einfach so rein ohne low-bob-zeug wie blendgranate und hab ne K/D von 2.50... von sowas kannst du wahrscheinlich nur träumen

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 17:22 von ff7-Cloud

ich hab damit nicht gesagt, dass ich immer blendgranaten in nen raum schmeiße. ich habs bloß auf die situation mit der platzierten bombe bezogen. ich spiel sowieso fast nie s'n'd sondern immer nur tdm und da rushe ich immer. meine kd ist bei etwa 2 und ich bin mit meinem spielstil zufrieden, sag jetzt nicht, dass ich der ober-pro bin, aber ich bin auf jeden fall sehr gut in dem spiel. also nerv nicht!

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 19:00 von vulcanoMLSi

Klar man wird immer gleich als noob bezeichnet
warum ?
Man kann sich seine klassen nicht umsonst einstellen
man hat halt nur irgendwann einen gewissen vorteil
die einzigen die meiner meinung nach schimpfen dürften sind die die den ganzen tag pur zocken ;)
ohne vorteile,aufsätze und den ganzen scheiß

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 20:42 von I-Madmax-I

ff7-cloud ich nen das taktisches warten

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 13:56 von VIPSniperkiller

Haha das is gut ^^

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 21:35 von I-Madmax-I

Ich kann hier leider nucht sagen wie ich euch nenne denn das würde sofort gelöscht werden. ich geb euch einn tipp: es ht mit etwas vor 70 jahren zu tun

Antwort #11, 24. Januar 2012 um 11:58 von ff7-Cloud

ff7-cloud, ich könnte jetzt eine übertrieben lange argumentation schreiben, in der ich begründe, warum ich deine haltung total sinnlos finde, aber du du ja anscheinend total dickköpfig bist und es nicht verstehen willst, erspar ich das euch einfach mal. mach ruhig so weiter, bezeichne jeden anderen in der lobby als noob, weil er claymores aufstellt oder die famas benutzt und mach dich damit total lächerlich!
ach ja, deine meinung lass ich dir natürlich, da es sonst ja nicht regelkonform wäre, ich finde einfach nur, dass sie lächerlich ist!

Antwort #12, 24. Januar 2012 um 21:07 von vulcanoMLSi

naja, ich hab halt schon über eintausend stunden spielzeit hinter mir und deswegen ist es keine meinung, die ich einfach so gefällt habe sondern eine erfahrung, die ich auf über eintausend stunden begründen kann

Antwort #13, 25. Januar 2012 um 20:31 von ff7-Cloud

1000 stunden lang andere spieler anflamen, dass sie "noobwaffen" benutzen oder ihr spielstil noobig ist, ist bestimmt eine tolle erfahrung (camper und tuber mal ausgeschlossen).

Antwort #14, 25. Januar 2012 um 21:09 von vulcanoMLSi

Ja war EIN nervenaufreibendes jahr :P

Antwort #15, 25. Januar 2012 um 22:33 von ff7-Cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)