Mord in Windhelm? (Skyrim)

Ich bin der Blutsspur gefolgt zu dem Haus aber wie komm ich da rein bin Ork und das und das Schloß auf Meister gibt es einen anderen Weg da rein zukommen?

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 12:40 von Zekog

8 Antworten

Du kannst mit der Mutter der Ermordeten sprechen, die gibt Dir nen Schlüssel. Warte aber, bis die Tür bei denen nicht abgeschlossen ist, sonst sind sie eher unfreundlich.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 12:44 von DrIllich

Wer ist die Mutter.

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 12:52 von Zekog

Kann ich nicht mehr genau sagen. Die wohnen da gleich ein paar Häuser weiter. Man soll doch für irgendwen dort ein Amulett besorgen, von dem ist das die Frau. Die Schwester läuft immer rum und erzählt, sie wäre seit dem Tod ihrer Schwester nicht mehr dieselbe.
Hast Du keinen Questmarker, ich hatte direkt den Auftrag, mit der Mutter zu sprechen. Vielleicht muss man erst nochmal zum Vogt...

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 13:02 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok danke.

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 13:03 von Zekog

Ach so, wenn Du dann die Beweise hast, geh damit nicht zum Vogt, sondern zum Hofzauberer und zeig dem die erstmal.

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 13:04 von DrIllich

Bei mir ist die Mutter tot hat einen abschiedsbrief hinterlassen und im ihren sachen war der schlüssel

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 15:13 von Backdireineis

arme mutter das erste was ich gemacht habe war den brief zu klauen und die mutter ins wohnzimmer zu schleiffen :D

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 18:07 von RAYQUAZA626

Was muss ich dann machen bei mir passiert nichts wenn ich auf der Straße bin?

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 16:52 von Zekog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)