story (Naruto Ninja Storm Generations)

wird es wieder wie in storm 2 eine freie welt geben ich selbst hoffe es nicht weil ich das lange herum laufen langweilig fand es wäre klasse wen man wie in der serie von Baum zu Baum springen kann was meint ihr darüber ?

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 12:56 von Rexhep17

17 Antworten

es wurde nur gesagt das es anders als storm und storm 2 sein wird vill kann man auch gar nicht rumlaufen

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 13:14 von codzocker00

In meinen Augen gesehen ist herum Laufen bei einem Beat'Em'Up überflüssig.

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 13:27 von gelöschter User

tut mir leid für die frage aber wie wars bei storm weil ich nur storm 2 habe :DDD

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 13:37 von Rexhep17

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
bei storm konnte man sogar auf dächern jumpen usw war ganz lustig^^

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 13:39 von codzocker00

achso danke :DDD

wie hättest du es denn lieber ?

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 13:42 von Rexhep17

ganz kla wie in storm 1 wie gesagt war lustig aber manchmal doof so lange wege laufen

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 13:43 von codzocker00

Fand ich auch oder find ich auch^^

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 13:45 von _Need_for_Speed_

hast du vlt einen link wo ich das in einem video sehe den ich finde das auf youtube nicht xDDD?

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 13:45 von Rexhep17

hier XD :

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 13:46 von codzocker00

danke :DD

Antwort #10, 17. Januar 2012 um 14:31 von Rexhep17

aber garnicht rum laufen is irgentwie kake ! ^^

Antwort #11, 17. Januar 2012 um 14:51 von Rexhep17

ja aber in srorm 1 hätten die ein chakrasprint machen solln und kein narutowurf oder wie das heißt XD dann kommt man schneller durch konoha XD

Antwort #12, 17. Januar 2012 um 14:55 von codzocker00

bei diesem link da habe ich jah einen chakrasprint gesehen schau mal ^^

Antwort #13, 17. Januar 2012 um 14:57 von Rexhep17

schau wen es 1 min und 28 sek wird :DDD

das ist doch einer oder?

Antwort #14, 17. Januar 2012 um 15:00 von Rexhep17

nein ich mein wie im kampf XD

Antwort #15, 17. Januar 2012 um 15:01 von codzocker00

achsooo :DDD

Antwort #16, 17. Januar 2012 um 15:02 von Rexhep17

De Storm 1 Story Mode ist echt Kake ! ^^ Kannst im Dorf rumlaufen , langweilige Missionen machen und mehr auch nicht .

Antwort #17, 17. Januar 2012 um 19:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)