Wunder: Große Zauberbarriere (Dark Souls)

funktioniert absolut nicht im Abgrund in NG+++.
Nun isses aber so, dass die 4 schon sooo hohe Resistenzen haben, dass der Finstertöter 5 mit nem StatsWert von 800 Schaden nur noch 100 Schaden (beidhändig) macht.
Durch die Zeitschaltung und deren Trefferpunkte von weit über 1.000.000 sind immer alle 4 gleichzeitig da.
Weich ich der Griff Attacke aus, bin ich für die 3 andern Fallobst.
Irgendwelche Ideen?
Wenn man 713 werden will, kommt man ohne Bosse nicht weiter.

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 13:08 von asatru

2 Antworten

am besten du holst einen kollegen irgendwoher, der dir dabei hilft, alleine sind die bei einem so hohen NG wirklich höllisch schwer und mit einer der härtesten bosse überhaupt. was hilft sind feuer-,blitz- oder zauberwaffen, du solltest auch das wunder große magiebarriere vom aschesee haben, damit er dir nicht so viel schaden macht, der finstertöter macht im allgemein nicht wirklich viel schaden da er gegen heilig resistent ist, also hol dir eine gute waffe mit einem der oben genannten attribute oder steig gleich richtig auf magie um, mit logans mächtigsten zaubern ist dieser boss recht leicht, kannst du die nicht nutzen wegen zu geringer intelligenz, bleibt dir nur eine besser auf ihn eingestimmte waffe zu holen. wunderfundort:

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 19:17 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
du solltest es auch mal mit pyromantien versuchen aber auch nur mit der voll aufgerüsteten pyromantie flamme, weiß dann aber auch nicht wie viel schaden es denen im ng+++ macht tipp: freund holen und die hexe beatrice rufen, weiß nicht ob die auch stärker wird oder ob die gleich bleibt aber beim 1. ng hilft die recht gut mit wenn man die bosse tankt

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 23:16 von Warfighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)