Sehr Dringend ! (Skyrim)

Ich hatte diese Quest in markath, da kommt man ja in diese Miene
Und man schlisst sich diesen abgeschworenen an Aba ich will diese trophie mit den 1000 Kopfgeld...
Kann ich das i.wie retten sodass ich da nichtmehr verfeindet. Bin ? Pls antworten.

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 13:11 von Darkmore

6 Antworten

nein kannst du leider nich´t.
wenn du schon auf dem weg nach drausen bist(also die quest hast aus der mine zu flüchten) und sie dich angreifen. kannst du nur entkommen indem du jeden von ihnen tötest. dadurch erhällst du eine parralel quest (den schlüssel zu mine aus der taschen von dem einen(toten) zu nehmen) so kommst du nach drausen.
da erwarten dich dann eine wache und der besitzer der mine, der dankt dir für deine hilfe und gibt dir seinen ring uind deine inventar gegenstände wieder

(ich habe sie nur geschafft indem ich den schwierigkeitsgrad runter gestellt habe und mir durch einen beschwörungszauber ausgeholfen habe)
da man als schwertkämpfer ja keine waffen mehr hat.
magier haben es da einfacher da die zauber ja noch vorhanden sind.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 13:16 von rapper_10

Is ja schei**e -.-
Mir fehlt nur noch die Dann Hab ich Platin..
Gibt nen anderen weg um die trophie zubekommen ?
Brauch man genau 1000 oder geht auch mehr.?

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 13:31 von Darkmore

du kannst die 1000 kopfgeld doch auch noch machen wenn du die quest mit der mine beendet hast?
du bekommst ja dann trozdem noch kopfgeld für einen mord oder ein verbrechen

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 13:36 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja deswegen Ach ka
Kann man mehr als 1000 Kopfgeld haben Oda muss man genau 1000 Kopfgeld haben ?

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 13:41 von Darkmore

Ich bin in genau den selben schei-ß Bug -.- Ich hoffe das der Bug mit dem nächsten Patch behoben wird.

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 13:43 von kingsKnight

Das ist ein Bug ?:O
Man ich will die Platin :(

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 13:46 von Darkmore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)