hab ne frage (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

was für tiere habt ihr?schreibt mir bitte wie eure haustiere heißen und aussehen.beispiel:ich hab nen weißen chihuahua der titto heißt und eine schwarz-weiße hauskatze die ricky heißt.Danke im voraus!

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 13:13 von Judith360

7 Antworten

Ich habe:

Zwergpudel-Lilli (hell-braun) ( http://www.spieletipps.de/3ds/nintendogs-golden... der in der Mitte)

Shiba-Emma (braun, schwarz) ( http://www.spieletipps.de/3ds/nintendogs-golden... der in der Mitte (ein bisschen anders) )

Beagle-Maggie (braun, schwarz, weiß) (http://www.spieletipps.de/3ds/nintendogs-golden...

Goldenretriever-Goldie (Gold) (http://www.spieletipps.de/3ds/nintendogs-golden... (so ungefär) )

Dackel-Biene (schwarz, braun) (http://www.spieletipps.de/3ds/nintendogs-cats-b... (Mitte) )

Hauskatze-Lola (grau, weiß) ( http://www.spieletipps.de/3ds/nintendogs-cats-z...


^^ Das wars

PS: In echt hab ich keine Tiere mehr :(

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 13:08 von gelöschter User

In echt oder im Spiel?

Im Spiel hab ich..

..Fira : Weißer Schäferhund, mein erster und bester Hund <3 ;D
..Blue Devil ( Rufname Devil ) : Mein fetter schwarz-weißer Husky <3..der einzige der auf mich hört..mehr oder weniger ;D
..Struppi : "Der Neue". Ein braun-roter Schnauzer..ein ganz lieber braun-roter Schnauzer xD <3
..Isi : Der Hund von meiner Schwester. Ein Dalmatiner..mit Punkten..=D Ich hab aber nichts mit ihr zu tun..ist eben der Hund von meiner Sis, an den darf ich nicht ran ( die denkt bestimmt schon, dass die Pension ihr neues Zu Hause ist )..
..Lou : Ein ganz, ganz, ganz, gaaaaaaaanz lieber, gelber Labri <3. Sie kommt leider immer etwas zu kurz ( leistet Isi in der Pension Gesellschaft ;D ). Ich werd sie später bestimmt gegen eine Dogge oder einen Goldi eintauschen..
..Romeo : Mein süßes Kätzchen <33 Eine Langhaarkatze mit schwarzem Fell und einer weißen Schnauze <3


In echt hab ich 2 blaue Britisch Kurzhaarkater <3 Einen Großen und seit ein paar Monaten noch einen Kleinen <333 Titus und Ivo =D <33

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 16:09 von Sunnyracer

Soo...Lou hab ich jetzt gegen die meega süße Sunny getauscht =D Eine braun-weiße Dogge mit schwarzer Schnauze und schwarzen Ohrenspitzen ^^

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 16:47 von Sunnyracer

Langhaar-Chihuahua "Honey moon" ist weiß, niedlich, verspielt, sportlich und eine kleine süße Luxus-Dame^^

Hauskatze "Mona ist schildpatt brau-schwarz-weiß, hat runde, gelbe Kuller-Augen und ist faul, süß, knuffid und eine echte Geniesserin^^

Die beiden sind ja sooo süüüüüüß <3333333

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 11:20 von gelöschter User

In echt hab ich übrigens zwei Wellis, Sammy - grau-silber und Paper the voice, Rufname Paper -knall-violett

und dann hab ich noch zwei Bartagamen, das sind Reptilien, Paulina - braun-orange und Paule - braun-grau-gelb-orange, ich weiß garnich so genau, der is irgendwie bunt aber ich hab schon fast vergessen, wie er aussieht, schon seit 5 Wochen Winterruhe, ich kann ihn garnicht sehen... :'(

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 11:24 von gelöschter User

Einen Husky - Yoko (bedeutung: Sonnenkind o. Menschenfresser XD)
Eine Hauskatze mit Leopardenmuster - Akira (bedeutung: Intelligent)
und einen Weißen Sheltie - Moe (muss man so sprechen wie es geschrieben wird, bedeutung: Niedlich)
Sind alles Japanische Namen ^-^ Ich bin verrückt danach =P

In echt hab ich zwei Wellis
Gelb - Jacky
Grün - Maxi

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 20:16 von AnimeFanGirl

Ich habe einen Sheltie (schwarz-weiss) namens Blaid .Eine Getigerte Hauskater der Tiger heisst.Dann habe ich noch eine Schwarz weisse Bulldogge mit dem namen Lucky.Mein Letzter Hund ist ein Blau-gelber Wauboter namens Rocket.

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)